Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Tod) June Carter Cash und Noel Redding

Da kommt man in's Büro und muss lesen, das Noel Redding und June Carter Cash diesen Morgen nicht mehr erlebt haben. Ich muss an das "Hurt"-Video denken (m.E. eines der besten Videos ever ), wo sie ihren Mann mit so einer unbeschreiblichen Mischung aus Stolz und Traurigkeit anguckt... Wer hätte gedacht, das Johnny sie überleben würde. Traurig.

Maddin

Re: (Tod) June Carter Cash und Noel Redding

"Ich muss an das "Hurt"-Video denken (m.E. eines der besten Videos ever ), wo sie ihren Mann mit so einer unbeschreiblichen Mischung aus Stolz und Traurigkeit anguckt"

Stimmt...Ich habe das Video noch vor ein paar Tagen gesehen, da habe ich in etwa das gleiche gedacht. Der Song ist wirklich wunderschön (in dieser Version, die von NIN kenne ich nicht). So schnell kann´s gehen...Scheisse auch...