Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Absaitung - zusätzliches ...

Tach zusammen!

Komme gerade aus der Uni zurück und habe unter Einsatz meines Lebens knapp 70 Seiten zum Thema kopiert (hab mich an 'ner Papierkante geschnitten). Die werden jetzt gesichtet, ob sich nicht vielleicht doch was ergeben könnte. Ich werde auf jeden Fall heute noch oder morgen was dazu schreiben. Falls ich was finde, was uns helfen könnte, könnte man a) dem Anwalt schreiben, daß er den Scheiß gefälligst zurückziehen soll, oder b) es auf einen Prozeß ankommen lassen. Eventuell haben wir ja schon genug Kohle selbst für den Fall gesammelt, daß es schiefgeht. Wenn es klappt, kriegen die Kerle schön was auf die Nase. Im übrigen ist eventuell die Zahlungsfrist von einer Woche unangemessen, aber da würde ich mich nicht drauf verlassen.

Also, Augen offenhalten.

Nos vemos en infierno, Pepe

Hier noch ein Link zum Thema ...

http://www.abmahnwelle.de/verein/index.php?mode=forum

... es gibt eine RA-Firma, die sich darauf spezialisiert hat, Privatiers & Firmen mit Abmahnungen fertig zu machen. Ich glaube, da arbeiten nur Leute, für die Gerechtigkeit ein romantisches Gefühl ist. Ein befreundeter Fotograf hat mit einer solchen wegen der Verwendung einer Wegbeschreibung mit Kartenausschnitt auf seiner HP nur noch Ärger.

Friedlieb, alles wird gut, hier läßt Dich keiner hängen!

Gruß,
Doc

www.guitarworld.de, das Forum für Gitarre & Bass