Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

eigene plectren

hy an alle,
hat jemand eine ahnung wo man günstig eigene plectren auch in geringer zahl herstellen kann??? bzw jemand einen typ wie es vielleicht sogar selber geht???? hehehe mein drucker wird sie wohl kaum durchziehen hehehe.
gruss an alle
michael

Re: eigene plectren

hy an Michael,

..."eigene plectren" sind normal für mich die plectren, die mir gehören (richtig?)

In geringer Anzahl hab' ich die mir schonmal aus abgelaufenen EC-Karten oder diesen kleinen Plastik-Taschenkalendern ("thin") mit der Küchenschere ausgeschnitten - kost' praktisch nix und funktioniert einwandfrei...

GrüZZT - Manni

Re: eigene plectren

Hi Michael,

schau Dich einfach in Deiner Umgebung um...(sofern ich Dich auch so verstehe, daß Du Dir aus irgendeinem geeigneten Material Plecks herstellen willst)

Ich hab letztens aus nem "Magnum" Eisstiel ein Pleck erstellt (einfach in der Mitte durchbrechen, oder schneiden)

Es eignet sich ansich vieles, was man im Haushalt so rumfliegen hat - einfach ausprobieren...

bis dann
Gruß und Pleck ON!

Oliver