Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Halbwertzeit von PC-Software und australische Akustikgitarren

Hi Matthias,

: So ein WWW ist ja grundsätzlich eine schöne Sache und ein völlig streßfrei laufender PC auch. Leider könnte ich schon wieder mal fluchen, weil ich auf diese Website mit meinem Browser nicht komme.

Das liegt weniger an Deinem Browser als vielmehr an einem bei Dir fehlenden Plugin. Und ist eigentlich die Schuld des Webdesigners, denn man sollte nicht unbedingt für seine Webseiten irgendwelches neue Zeugs verwenden, was erst bei 20% der Leute installiert ist. Wenn man denn auf eine gewisse Anzahl Besucher Wert legt.

Abholfe würde für Dich etwas schaffen, was Du höchst ungern machst: was neues installieren. :-)

: Könnte mir jemand verraten, wer Maton in Deutschland vertreibt?

Weiß ich leider nicht, aber Maton selbst weiß es vielleicht. Ich hab Dir mal die Kontaktinfo aus der Flash-Animation rauskopiert:

Maton Guitars
6 Clarice Rd
Box Hill
Victoria 3128, Australia

Phone: +61 3 9896 9500   Fax: +61 3 9896 9501
email: sales@maton.com.au


Keep rockin'
Friedlieb

Re: Halbwertzeit von PC-Software und australische Akustikgitarren

Matthias

Moin Matthias,

Maton Deutschland macht der Matthias Ziegenfuss in Hamburg via Messiah Music italy.
Messiah macht mein lieben Kumpel Alberto Meucci, der Deutschland Vertrieb ist noch im Wachstum.


Wenn Du was brauchst, sag Bescheid.
Vorab: die kKleinen sind nix für dich.
Das TE Modell ist sehr schön, aber ... auch nix für dich.

Groetjes

andreas