Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Veranstaltungshinweis) Stick-Konzert in Duisburg

Hallo liebe Aussensaiter!

Am ersten Mai-Wochenende veranstalte ich in Duisburg das 2. Deutsche Stick Seminar.
Im Rahmen dessen findet am Samstag, den 03.05. um 20.00h im ...kulturiges... im Ratskeller Duisburg-Hamborn ein Konzert mit dem Dozenten und Virtuosen Bob Culbertson statt. Ich kann nur jedem empfehlen sich das anzuschauen. Bob ist in Stickisten-Kreisen kult! Er hat inzwischen 9 CDs veröffentlicht und mit Leuten wie Robben Ford, Tuck and Patti, Steve Morse, Alan Holdsworth, Sheila E., Neil Schon, etc. gespielt.
Eintritt: günstige 6 €.

Weitere Infos gibt's auf Chapman-Stick.de

Viele Grüße

Karsten

P.S.: Quatscht mich ruhig an, wenn ihr kommt. Ich freue mich immer, Aussensaiter persönlich kennenzulernen. Ein paar kenne ich von einer Session (III?) in Duisburg, wo ich mal kurz vorbeigeschaut hab (Stichwort: Stick-Duo mit Johannes).

Re: (Veranstaltungshinweis) Stick-Konzert in Duisburg

Hallo Sticklinchen *gg*

schoen Dich mal wieder hier zu lesen! Ich wuensche Euch vielo Spass und Erfolg (Und wenn einer der Anwesenden einen E-Upright verticken will, weil Stick eh viel geiler ist, dann sag Bescheid ¦¬] )

: P.S.: Quatscht mich ruhig an, wenn ihr kommt. Ich freue mich immer, Aussensaiter persönlich kennenzulernen. Ein paar kenne ich von einer Session (III?) in Duisburg, wo ich mal kurz vorbeigeschaut hab (Stichwort: Stick-Duo mit Johannes).

Damit man auch weiss, wen man anquatschen soll, erlaube ich mir eine selige Erinnerung an Nummer drei (jupp!) einzufuegen. Und den Herrn rechts saehe ich ja auch gerne mal wieder!

Liebe Gruesse von ganz links!
ullli

Moin ullli!

: schoen Dich mal wieder hier zu lesen! Ich wuensche Euch vielo Spass und Erfolg (Und wenn einer der Anwesenden einen E-Upright verticken will, weil Stick eh viel geiler ist, dann sag Bescheid ¦¬] )

Ich könnte Dir ja meinen Ashbory Bass verkaufen, der is noch viel goiler :-)

:
: Damit man auch weiss, wen man anquatschen soll, erlaube ich mir eine selige Erinnerung an Nummer drei (jupp!) einzufuegen. Und den Herrn rechts saehe ich ja auch gerne mal wieder!
:

Danke für die visuelle Hilfe! Ich merke schon, man kann sich vor den Aussensaitern nicht verstecken (c8
Den "Herrn rechts" werde ich beim Seminar auch wieder sehen und freu mich schon drauf.

Gruß

Karsten

Moin Karsten,

viel Erfolg mit den Stick-Tagen und nutz doch einfach mal das praktische Veranstaltungskalenderfeature, schließlich geht's kaum aussensaitiger, oder? ;-)

Gruß an Johannes und alle Aussensaiter die sich dort treffen und lass dich mal öfters sehen. dann meldet sich Johannes vielleicht ja auch wieder regelmäßiger ;-)

slide on ...
bO²gie

Hi Bo²gie!

:
: viel Erfolg mit den Stick-Tagen und nutz doch einfach mal das praktische Veranstaltungskalenderfeature, schließlich geht's kaum aussensaitiger, oder? ;-)

Danke für den Hinweis. Ich hab gestern auf der Startseite nach sowas gesucht aber leider keinen Link gefunden.

: Gruß an Johannes und alle Aussensaiter die sich dort treffen und lass dich mal öfters sehen. dann meldet sich Johannes vielleicht ja auch wieder regelmäßiger ;-)
:

Geht klar :-)

Gruß

Karsten

:
: :
: : Damit man auch weiss, wen man anquatschen soll, erlaube ich mir eine selige Erinnerung an Nummer drei (jupp!) einzufuegen. Und den Herrn rechts saehe ich ja auch gerne mal wieder!
: :

Ich würde den Herrn der drei 'l' ja auch gerne mal wieder treffen :-) Vielleicht klappt's ja mal wieder auf einer Session.

:
: Danke für die visuelle Hilfe! Ich merke schon, man kann sich vor den Aussensaitern nicht verstecken (c8
: Den "Herrn rechts" werde ich beim Seminar auch wieder sehen und freu mich schon drauf.
:

Ich freu mich auch :-)

Viele Grüße,
Johannes

:
: Gruß an Johannes und alle Aussensaiter die sich dort treffen und lass dich mal öfters sehen. dann meldet sich Johannes vielleicht ja auch wieder regelmäßiger ;-)
:

Viele Grüße zurück! Mitlesen tue ich ja noch ziemlich regelmäßig, aber zum Schreiben komme ich doch eher selten.
Außerdem kommen hier so wenig Fragen zum Stick - zu Gitarrenfragen was zu sagen fühle ich mich weniger und weniger berufen...

Johannes