Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Fielmann) Boogie goes Bono Küblböck

Moin Käptn bO²no,

stark! Wirkst jetzt intellektueller. ;) Ist der Blickwinkel nicht etwas eingeschränkt so in der Höhe und Tiefe a la Chinamann? Man bekommt leicht den "Flühlingslollen-Blick". ;) Issi tazächlich leicht gelb getönt?

Sehr kleidsam. Aber der Wunsch eines einzelnen war es nicht! Da hatte doch noch mehr Leudde nach Foto von bO²no Slideböck gefrächt.

Blinzel on

Yeti

Re: (Fielmann) Boogie goes Bono Küblböck

: auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen gibt's endlich Bilders mit Boogie als Brillenträger.


Ahoi...

ich bestätige ausdrücklich den gesteigerten intellektuellen Charme Richtung "Sarte". Bezüglich des Hinweises auf ZZ TOPs "cheap sunglasses" fühle ich mich jedoch genötigt, anzumerken, dass eine daraus stammende Textzeile eindeutig eine weitere Modifikation der Brille nötig macht, soll der Verweis weiterhin sinnvoll sein:

"go out and get yourself some cheap black frames
with a glass so dark they won't even know your name"

Ob das Tragen der Brille selbst hierduch in gleichem Maße an Sinn gewänne, möchte ich in das Ermessen des Trägers gestellt sein lassen.

:o) ferdi