Tach zusammen,
ich komm aus dem Staunen nicht heraus. Was für wunderschöne Instrumente.
Aussensaiter mit niedriger G.A.S.-Schwelle und knappem Budget sollten diesen Link auf jeden Fall ignorieren. Wenn Sie mir bitte folgen wollen...
Hin und weg:
Juergen
Übersicht
- (Gitarre) Link Tip: Pagelli - gestartet von Juergen 16. April 2003 um 15:28h
- Re: (Gitarre) Link Tip: Pagelli
- von
Hans-J
am 17. April 2003 um 02:02
- von
falke
am 16. April 2003 um 16:39
- Re: (Gitarre) Link Tip: Pagelli - ziemlich wenig Text... :-)
- von
Michael Rodewald
am 16. April 2003 um 15:55
- von
Hans-J
am 17. April 2003 um 02:02
Moin Jürgen,
die Akustische erinnert mich irgendwe an Das Phantom aus dem Louvre aus den 60ern.
Man, war das schaurig schön - auch der Soundtrack.
groetjes.
andreas
die Akustische erinnert mich irgendwe an Das Phantom aus dem Louvre aus den 60ern.
Man, war das schaurig schön - auch der Soundtrack.
groetjes.
andreas
Hi Halb-Namensvetter,
: ich komm aus dem Staunen nicht heraus. Was für wunderschöne Instrumente.
Mir fehlen sämtliche Worte (außer diesen hier) - die Gesichtszüge sind entgleist, die Schenkel zusammengekniffen, die Stilaugen stoßen gegen das Monitorglas und mein Kinn scheuert sich an meinen Knieen auf!
Klar (hi Bedenkenträger, auch wieder da?) - den Klang hören wir natürlich nicht, aber daran denk' ich erst jetzt, da ich dies hier zu Bildschirm bringe - aber auch nur kurz. Den Anblick will ich mir dadurch nich' weiter versauen!
Cheerio & schöne Ostereier!
Hans-Jürgen
: ich komm aus dem Staunen nicht heraus. Was für wunderschöne Instrumente.
Mir fehlen sämtliche Worte (außer diesen hier) - die Gesichtszüge sind entgleist, die Schenkel zusammengekniffen, die Stilaugen stoßen gegen das Monitorglas und mein Kinn scheuert sich an meinen Knieen auf!
Klar (hi Bedenkenträger, auch wieder da?) - den Klang hören wir natürlich nicht, aber daran denk' ich erst jetzt, da ich dies hier zu Bildschirm bringe - aber auch nur kurz. Den Anblick will ich mir dadurch nich' weiter versauen!
Cheerio & schöne Ostereier!
Hans-Jürgen