Hallo Leute,
hab da mal ne Fage. Habe recht günstig folgende Gitarre an der Hand Stratstyle Kaman GTX 18, ich vermute mal dass, es sich um eine Gitarre aus der von US Kaman nach Fernost ausgelagerten Produktion stammt. Kennt einer von euch ein solches Instrument. Wie ist die allg. Verarbeitung (Body, Elektik, Mechaniken) das Instrument ist in einem relativ gutem Zustand. Ist ein Preis von ca. 100 Teuro angemessen.
Würde mich über Antwort freuen....Gruß, Muddy.
Übersicht
- (Gitarre) Help Kaman GTX 18 - gestartet von Muddy Waters 15. April 2003 um 18:44h
- Re: (Gitarre) Help Kaman GTX 18
- von
Pepe
am 16. April 2003 um 00:10
- von
Muddy Waters
am 16. April 2003 um 08:29
- von
Muddy Waters
am 16. April 2003 um 08:29
- von
Pepe
am 16. April 2003 um 00:10
Tach Muddy!
Zu der Gitarre selbst weiß ich nix.
Aber wenn sie in einem guten Zustand ist und halbwegs klingt, dir zusagt etc. sind 100 Euren nicht zuviel.
Außerdem - was hilft es dir, wenn du weißt, das die Verarbeitung bei diesem Modell generell gut ist, du aber leider die Montagsausgabe erwischst? Oder andersrum, normal ist mies, aber die eine ist halt ein Ausreißer nach oben?
Das mußt du halt selbst beurteilen ... aber 100 ist noch in dem Rahmen, in dem man sich über Fehlkäufe nicht allzusehr ärgert, i(n) m(y) h(umble) o(pinion).
Nos vemos en infierno, Pepe
Zu der Gitarre selbst weiß ich nix.
Aber wenn sie in einem guten Zustand ist und halbwegs klingt, dir zusagt etc. sind 100 Euren nicht zuviel.
Außerdem - was hilft es dir, wenn du weißt, das die Verarbeitung bei diesem Modell generell gut ist, du aber leider die Montagsausgabe erwischst? Oder andersrum, normal ist mies, aber die eine ist halt ein Ausreißer nach oben?
Das mußt du halt selbst beurteilen ... aber 100 ist noch in dem Rahmen, in dem man sich über Fehlkäufe nicht allzusehr ärgert, i(n) m(y) h(umble) o(pinion).
Nos vemos en infierno, Pepe
Hallo Pepe,
vielen Dank für deine Antwort. Tja, wo du Recht hast, hast du Recht. Ich habe schon mehr Geld ausgegeben um mich zu ärgern. Aber es ist halt auch spannend etwas über ein bestimmtes Instrument zu wissen.
Gruß, Muddy
vielen Dank für deine Antwort. Tja, wo du Recht hast, hast du Recht. Ich habe schon mehr Geld ausgegeben um mich zu ärgern. Aber es ist halt auch spannend etwas über ein bestimmtes Instrument zu wissen.
Gruß, Muddy