Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

der bund ruft..

hilow liebe aussensaiter!

dies wird wohl erstmal mein letzter beitrag für 3 monate sein. da mich der bund zum grundwehrdienst ruft, bin ich 3 monate lan in speyer stationiert. allerdings werde ich, wenn ich dort einen computer mit internet in die finger bekommen sollte, natürlich auch mal hier ins forum reinschauen. ich hoffe ihr kommt 3 monate lang ohne ich aus :-))nach den 3 monaten bin ich dann in lahnstein stationiert und bin dann wieder jeden tag zu hause. ich hoffe das ich dann für die session in berlin zeit bekomme und selber auch mal kommen kann.

gruss
Manuel

Re: der bund ruft.. (Y-Reisen - Wir Buchen Sie Fluchen!!)

Hi,

alleine die Tatsache, daß Du Deutscher bist, hat Dir nun ein Jahr ohne Bewährung gebracht :-))))
Lass es Dir gut gehen, bzw. nimm daß, was der ein oder andere Ausbilder auf die Palme bringend so rumschreit nicht ernst - das ist Taktik und gehört zu deren benötigtem Tagespensum dazu...

Es gibt viel zu lachen :-) ich sag nur Dienstvorschriften (lies mal ein bissel drin rum - besser als jede Witzewammlung)

Also - Stillgestanden !!!

Militärischer Gruß

Oliver
[der froh ist, daß er das hinter sich hat]

und Du hast geantwortet ??

Ich dachte immer Musiker machen grundsätzlich Zivildienst !?
War bei mir zumindest so, Soldaten sind doch unmusikalisch ;-)
Posting bitte nicht so ernst nehmen aber Gitarren spielende Soldaten... hmmmm is für mich gewöhnungsbedürftig.

Trotzdem viel Spaß, wenn man den bei so einem Verein überhaupt haben kann.

Gruß
Ex-Zivi Peter

Re: und Du hast geantwortet ??

Tach Peter!

: Ich dachte immer Musiker machen grundsätzlich Zivildienst

Offensichtlich ja nicht ... :-)

: Trotzdem viel Spaß, wenn man den bei so einem Verein überhaupt haben kann.

Kann man, wenn man Glück hat. Ich hatte :-)
Sogar mehr Spaß als viele Zivis, was man von Erzählungen halt mitkriegt. Und das sogar drei Monate kürzer. Bloß schlechter bezahlt. Dafür hab ich jetzt Badelatschen :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

Re: der bund ruft..

Hi Manuel,

empfehle Dir zur Einstimmung Mike Krüger's Bundeswehr-Lieder, z.B.:

"... Denn ich bin Bundeswehrsoldat, 'n toller Typ
Und ich hab' mein Vaterland so furchtbar lieb!
Wollte nie in mei'm Leb'n was andr'es sein
Und außerdem fiel mir auch gar nix bess'res ein."

Trotzdem: Mach' das beste draus und laß' Dir's Musizieren nich' madig machen!

Cheerio
Hans-Jürgen