Mahlzeit,
eine Frage an die PC-Experten:
bei meinem NT war es so: zB Explorer gestartet - window ging auf -> verbinden gewählt (DFÜ-Verbindung) - und los -...
Nach beenden des Progs. Window erscheint: Verbindung trennen -> ja. Verbindung getrennt.
WIN 2000: obwohl die DFÜ Verbindung identisch eingerichtet ist, kommt beim Hochlauf das Verbinden Window das ich wegklicken muß - woher kommt das ? Nach Beenden des Explorers kommt dafür nichts - muss also per Trennen von DFÜ-Verbindung aus der Leitung gehen.
Weiss jemand wie ich das DFÜ-Teil in WIN2000 genauso konfigurieren kann wie in NT (4.0) ????
Vielen Dank schonmal...
GRuZZ CB
Übersicht
- (Amps) WIN 2000 - wo sind die GURI - gestartet von C.Bux 27. März 2003 um 13:05h
- Re: (Amps) WIN 2000 - wo sind die GURI
- von
emil
am 27. März 2003 um 14:15
- von
C.Bux
am 27. März 2003 um 14:28
- von
Luke
am 27. März 2003 um 14:58
- von
emil
am 27. März 2003 um 14:39
- von
Luke
am 27. März 2003 um 14:58
- von
C.Bux
am 27. März 2003 um 14:28
- von
Luke
am 27. März 2003 um 13:17
- von
C.Bux
am 27. März 2003 um 13:23
- von
Luke
am 27. März 2003 um 13:24
- von
C.Bux
am 27. März 2003 um 13:59
- von
C.Bux
am 27. März 2003 um 13:59
- von
Luke
am 27. März 2003 um 13:24
- von
C.Bux
am 27. März 2003 um 13:23
- von
emil
am 27. März 2003 um 14:15
moin!
wenn du online gehen willst und den browser aufmachst kommt ja dieses dfü verbindungsfenster. da musst du das kästchen "verbindung automatisch herstellen" anwählen. zur automatischen trennung musst du in die eigenschaften deiner verbindung gehen. da muss irgendwo ein kästchen "verbindung automatisch trennen" geben. das anklicken und das wars dann :-)
gruss
Manuel
wenn du online gehen willst und den browser aufmachst kommt ja dieses dfü verbindungsfenster. da musst du das kästchen "verbindung automatisch herstellen" anwählen. zur automatischen trennung musst du in die eigenschaften deiner verbindung gehen. da muss irgendwo ein kästchen "verbindung automatisch trennen" geben. das anklicken und das wars dann :-)
gruss
Manuel
Danke - aber so einfach ists nicht...
GRuZZ CB
GRuZZ CB
wieso?
Weil alle einfachen Möglichkeiten habe ich alle durch...
CB
CB
Ja - das kann ich inzwischen auswendig !
Das Problem ist anders. Wo kann ich konkret ankreuzen, daß ich 1.) beim Starten eines Browsers dieses Verbindungsfenster bekomme (und nur da) und
2.) ich beim verlassen des Browsers ebenso ein Trennen-Fenster bekomme.
Mein Win NT macht das so.
Das WIN 2000 nicht.
GRuZZ CB und danke auch für die Mühe.
Das Problem ist anders. Wo kann ich konkret ankreuzen, daß ich 1.) beim Starten eines Browsers dieses Verbindungsfenster bekomme (und nur da) und
2.) ich beim verlassen des Browsers ebenso ein Trennen-Fenster bekomme.
Mein Win NT macht das so.
Das WIN 2000 nicht.
GRuZZ CB und danke auch für die Mühe.
...Ja - das kann ich inzwischen auswendig !...
servus cb,
das kenn ich win xy zu genüge ;o)
im ernst - bin kein win nt & win 2k fachmann, trotzdem versuche es zu vergleichen: die einträge im win nt und die im win 2000.
bis neulich - emil
servus cb,
das kenn ich win xy zu genüge ;o)
im ernst - bin kein win nt & win 2k fachmann, trotzdem versuche es zu vergleichen: die einträge im win nt und die im win 2000.
bis neulich - emil
hi noachma!
: Das Problem ist anders. Wo kann ich konkret ankreuzen, daß ich 1.) beim Starten eines Browsers dieses Verbindungsfenster bekomme (und nur da)
Browser aufmachen->extras->internetoptionen->verbindungen. da haste unten so en kleines fenster. da steht deine dfü verbindung drin. die wählste dann als standart aus und sachst ok. browser zumachen. dann müsste eigendlich beim nächsten starten des browsers das dialogfenster "wählen" kommen.
: 2.) ich beim verlassen des Browsers ebenso ein Trennen-Fenster bekomme.
das geht wie gesacht in den benutzereinstellung deiner dfü verbindung. wenn da allerding "automatisches trennen" schon angehakt ist und trotzdem net funktioniert, dann weiss ich auch net.
: Mein Win NT macht das so.
mein router macht das :-)
: GRuZZ CB und danke auch für die Mühe.
gruss
Manuel
: Das Problem ist anders. Wo kann ich konkret ankreuzen, daß ich 1.) beim Starten eines Browsers dieses Verbindungsfenster bekomme (und nur da)
Browser aufmachen->extras->internetoptionen->verbindungen. da haste unten so en kleines fenster. da steht deine dfü verbindung drin. die wählste dann als standart aus und sachst ok. browser zumachen. dann müsste eigendlich beim nächsten starten des browsers das dialogfenster "wählen" kommen.
: 2.) ich beim verlassen des Browsers ebenso ein Trennen-Fenster bekomme.
das geht wie gesacht in den benutzereinstellung deiner dfü verbindung. wenn da allerding "automatisches trennen" schon angehakt ist und trotzdem net funktioniert, dann weiss ich auch net.
: Mein Win NT macht das so.
mein router macht das :-)
: GRuZZ CB und danke auch für die Mühe.
gruss
Manuel