Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Effekte) Overdrivepedaltest

Hallo allerseits,
ich sammle seit geraumer Zeit Overdrivepedale. Jedes wird von mir auf meiner Homepage in einem Vergleichstest in Bezug auf den Klang beschrieben bzw. vorgestellt. Wer also wissen will wie z.B. ein Jackhammer oder ein DOD 250 eigentlich klingt, kann sich hier ein paar Infos holen. Momentan umfasst der Test 16 Pedale und es sollen mehr werden. www.dietside.de und dann auf Overdrivetest klicken.
Gruß Diet

Re: (Effekte) Overdrivepedaltest

: - rechne immer mit der Dummheit Deines Nächsten - ;-))

Oops! Ich vergass. :-))

Nimm Deine Maus und mach mal einen "rechten" Mausklick auf den Inhalt de Browser-Fensters. Dann "Quelltext".
Da sieht man in den sigenannten Meta-Tags oft einen Hinweis darauf, welches Programm den HTML-Code verzapft hat. Machs mal... :-)) (Auf Dieters Website...)

Gruss
Micha

Re: (Effekte) Overdrivepedaltest

Moin,

: Mit was für nem Programm bastelt man am besten so ne Seite?

Ich habe mit Frontpage gearbeitet. Es hat irre Spaß gemacht und natürlich ist so eine Site nie fertig. Es gibt immer was zu "basteln". Hab übrigens bis eben von Quelltext auch noch keine Ahnung gehabt. :)

Gruß Dieter