Hier.
Übersicht
- sanctuary lamp - gestartet von der Beobachter 25. März 2003 um 11:35h
- Re: sanctuary lamp
- von
groby
am 25. März 2003 um 15:21
- von
Jonas
am 25. März 2003 um 20:17
- von
groby
am 25. März 2003 um 21:51
- von
groby
am 25. März 2003 um 21:51
- von
Tom(2)
am 25. März 2003 um 18:40
- von
Jonas
am 25. März 2003 um 20:17
- Re: sanctuary lamp (Leo Kottke)
- von
Oliver
am 25. März 2003 um 12:22
- von
bO²gie
am 25. März 2003 um 21:00
- von
Lothy
am 25. März 2003 um 14:10
- von
Oliver
am 25. März 2003 um 14:53
- von
Oliver
am 25. März 2003 um 14:53
- von
emil
am 25. März 2003 um 12:34
- von
Oliver
am 25. März 2003 um 13:06
- von
emil
am 25. März 2003 um 13:13
- von
Jonas
am 25. März 2003 um 20:14
- von
emil
am 25. März 2003 um 20:30
- von
emil
am 25. März 2003 um 20:30
- von
Jonas
am 25. März 2003 um 20:14
- von
emil
am 25. März 2003 um 13:13
- von
Oliver
am 25. März 2003 um 13:06
- von
bO²gie
am 25. März 2003 um 21:00
- von
Der Genervte
am 25. März 2003 um 12:13
- von
groby
am 25. März 2003 um 15:21
Ein bisschen mehr Info darüber was der Link soll, und warum man ihn klicken sollte, vielleicht gar noch ein "Hallo" und ein "Tschüss" - das wäre für den Anfang nicht schlecht.
: Hier.
er hätte schreiben können,
hallo,
ich bin Leo Kottke und möchte, daß Ihr Euch meine
Inoffizielle Homepage anschaut...
Danke
Gruß
Leo
hätte er machen können
ciao
OLiver
P.S.: wer ist Leo Kottke?
er hätte schreiben können,
hallo,
ich bin Leo Kottke und möchte, daß Ihr Euch meine
Inoffizielle Homepage anschaut...
Danke
Gruß
Leo
hätte er machen können
ciao
OLiver
P.S.: wer ist Leo Kottke?
...P.S.: wer ist Leo Kottke?...
servus oliver,
dazu nicht einmal LOL
schliesse deine bildungslücke - emil ;o)
servus oliver,
dazu nicht einmal LOL
schliesse deine bildungslücke - emil ;o)
Hi,
hab echt noch nicht von ihm gehört/gelesen....
hab gegoogelt und auch einiges gefunden.
Bildungslücke ist zum Teil geschlossen
ciao
Oliver
hab echt noch nicht von ihm gehört/gelesen....
hab gegoogelt und auch einiges gefunden.
Bildungslücke ist zum Teil geschlossen
ciao
Oliver
...Bildungslücke ist zum Teil geschlossen...
servus oliver,
das beruhigt mich ;o)
bis neulich - emil
servus oliver,
das beruhigt mich ;o)
bis neulich - emil
: P.S.: wer ist Leo Kottke?
Ein absolut oberüberamtlicher Picking-Gitarrist.
Spielt oft 12 Saitige-Klampfen. Er musste glaube ich mal über ein Jahr Pause machen, weil seine Fingergelenke durch das harte Anschlagen ziemlich angegriffen waren.
Dies nur am Rande.
Gruss
Lothy
Ein absolut oberüberamtlicher Picking-Gitarrist.
Spielt oft 12 Saitige-Klampfen. Er musste glaube ich mal über ein Jahr Pause machen, weil seine Fingergelenke durch das harte Anschlagen ziemlich angegriffen waren.
Dies nur am Rande.
Gruss
Lothy
Hi,
Danke für die Hintergrundinfos !!
cu
Oliver
Danke für die Hintergrundinfos !!
cu
Oliver
Hi.
Und was soll das jetzt?
Das ist auf der Betroffenheitsskala ganz oben, könnte aber in seiner Inhaltslosigkeit auch von Mariah Carey kommen.
Besonders diese Sentenz im Stile von "Ehrlich, Du, denk mal drüber nach" ist schon stark 5.Klasse-Poesie-Album-verdächtig.
Es tut mir leid wenn ich mich etwas unwirsch daherkomme aber diese ganze "Wir fassen uns an den Händen und sind ganz toll betroffen"-Bewegung stösst mir etwas auf.
Ich hätte lieber einen Link der mir sagt wo ich mit meiner Empörung hin soll. Das könnte ich brauchen.
Nicht brauchen kann ich - ganz persönlich - noch eine angezündete Kerze und noch ein aufgesetzter Tee und noch ein "Krieg ist aber doch schlimm, ganz ganz schlimm"-Plakat.
Gruß,
groby
*
Und was soll das jetzt?
Das ist auf der Betroffenheitsskala ganz oben, könnte aber in seiner Inhaltslosigkeit auch von Mariah Carey kommen.
Besonders diese Sentenz im Stile von "Ehrlich, Du, denk mal drüber nach" ist schon stark 5.Klasse-Poesie-Album-verdächtig.
Es tut mir leid wenn ich mich etwas unwirsch daherkomme aber diese ganze "Wir fassen uns an den Händen und sind ganz toll betroffen"-Bewegung stösst mir etwas auf.
Ich hätte lieber einen Link der mir sagt wo ich mit meiner Empörung hin soll. Das könnte ich brauchen.
Nicht brauchen kann ich - ganz persönlich - noch eine angezündete Kerze und noch ein aufgesetzter Tee und noch ein "Krieg ist aber doch schlimm, ganz ganz schlimm"-Plakat.
Gruß,
groby
*
Hurra!
:-)
ich mache mir gerade einen "Krieg ist doof" aufkleber für mein auto, aus o.a. gründen.
gruss
Tom
:-)
ich mache mir gerade einen "Krieg ist doof" aufkleber für mein auto, aus o.a. gründen.
gruss
Tom
: ...Bildungslücke ist zum Teil geschlossen...
:
: servus oliver,
:
: das beruhigt mich ;o)
:
: bis neulich - emil
Hi Emil!
Warum beruhigt dich das? Ist es denn sooooo unendlich schlimm Herrn Kottke nicht zu kennen? Mag ja sein, dass er vielen Musikern etwas geben wird, aber doch nicht allen. Einen Jimi Hendrix kennt jeder, doll, ich persönlcih kann aber nicht allzu viel mit ihm anfangen, also hätte ich es nicht schlimm gefunden, ihn nicht zu kennen (jaja, Frevel, und was für einer, ausgerechnet in einem Musiker Forum, weia!).
Es gibt ja auch Musiker, die ich persönlich für mich als sehr einflußreich ansehe, die aber weißgott nicht jeder kennt, trotzdem entsteht imho dadurch keine "Bildungslücke für andere.
Mach's gut!
:
: servus oliver,
:
: das beruhigt mich ;o)
:
: bis neulich - emil
Hi Emil!
Warum beruhigt dich das? Ist es denn sooooo unendlich schlimm Herrn Kottke nicht zu kennen? Mag ja sein, dass er vielen Musikern etwas geben wird, aber doch nicht allen. Einen Jimi Hendrix kennt jeder, doll, ich persönlcih kann aber nicht allzu viel mit ihm anfangen, also hätte ich es nicht schlimm gefunden, ihn nicht zu kennen (jaja, Frevel, und was für einer, ausgerechnet in einem Musiker Forum, weia!).
Es gibt ja auch Musiker, die ich persönlich für mich als sehr einflußreich ansehe, die aber weißgott nicht jeder kennt, trotzdem entsteht imho dadurch keine "Bildungslücke für andere.
Mach's gut!
: Hi.
:
: Und was soll das jetzt?
:
: Das ist auf der Betroffenheitsskala ganz oben, könnte aber in seiner Inhaltslosigkeit auch von Mariah Carey kommen.
:
: Besonders diese Sentenz im Stile von "Ehrlich, Du, denk mal drüber nach" ist schon stark 5.Klasse-Poesie-Album-verdächtig.
:
: Es tut mir leid wenn ich mich etwas unwirsch daherkomme aber diese ganze "Wir fassen uns an den Händen und sind ganz toll betroffen"-Bewegung stösst mir etwas auf.
:
: Ich hätte lieber einen Link der mir sagt wo ich mit meiner Empörung hin soll. Das könnte ich brauchen.
:
: Nicht brauchen kann ich - ganz persönlich - noch eine angezündete Kerze und noch ein aufgesetzter Tee und noch ein "Krieg ist aber doch schlimm, ganz ganz schlimm"-Plakat.
:
:
: Gruß,
: groby
: *
Hi groby!
Jeder macht seine Betroffenheit auf seine Art deutlich. Das zu kritisieren halte ich für sagen wir mal ein wenig unpassend.
Jeder soll auf seine Weise damit umgehen, und das sollten wir jedem zugestehen.
Mach's gut!
:
: Und was soll das jetzt?
:
: Das ist auf der Betroffenheitsskala ganz oben, könnte aber in seiner Inhaltslosigkeit auch von Mariah Carey kommen.
:
: Besonders diese Sentenz im Stile von "Ehrlich, Du, denk mal drüber nach" ist schon stark 5.Klasse-Poesie-Album-verdächtig.
:
: Es tut mir leid wenn ich mich etwas unwirsch daherkomme aber diese ganze "Wir fassen uns an den Händen und sind ganz toll betroffen"-Bewegung stösst mir etwas auf.
:
: Ich hätte lieber einen Link der mir sagt wo ich mit meiner Empörung hin soll. Das könnte ich brauchen.
:
: Nicht brauchen kann ich - ganz persönlich - noch eine angezündete Kerze und noch ein aufgesetzter Tee und noch ein "Krieg ist aber doch schlimm, ganz ganz schlimm"-Plakat.
:
:
: Gruß,
: groby
: *
Hi groby!
Jeder macht seine Betroffenheit auf seine Art deutlich. Das zu kritisieren halte ich für sagen wir mal ein wenig unpassend.
Jeder soll auf seine Weise damit umgehen, und das sollten wir jedem zugestehen.
Mach's gut!
servus jonas,
hast du meinen smile, jeweils angeführt, übersehen ?
ansonsten bin ich mit den persönlichen einfluss, in allg. umbekannter musikerInnen, voll agreed.
in diesem sinne - emil
hast du meinen smile, jeweils angeführt, übersehen ?
ansonsten bin ich mit den persönlichen einfluss, in allg. umbekannter musikerInnen, voll agreed.
in diesem sinne - emil
: er hätte schreiben können,
:
: hallo,
:
: ich bin Leo Kottke ...
Hätte er nicht, aber er hätte das schreiben können was im Quältext der Seite steht:
This is an unofficial fan-run web site for American acoustic fingerstyle guitarist Leo Kottke ....
scnr on ...
bO²gie
:
: hallo,
:
: ich bin Leo Kottke ...
Hätte er nicht, aber er hätte das schreiben können was im Quältext der Seite steht:
This is an unofficial fan-run web site for American acoustic fingerstyle guitarist Leo Kottke ....
scnr on ...
bO²gie
Hi.
Ein Missverständnis. Ich möchte nicht kritisieren, wie und was "der Beobachter" aus der - etwas feigen - anonymen Deckung heraus empfindet oder ausdrücken will.
Aber ich kann mit dem Link nichts anfangen und finde es platt und leer und auch ein wenig aufdringlich. Da muß der Beobachter eben mit leben wenn er öffentlich postet.
Tut mir leid. Ich bin halt nicht für's kollektive Betroffenheits-"Menscheln".
Ich zünde gerne eine Kerze an. Aber nicht für irgendwas. Und ich trinke auch gerne Tee. Aber keinen Hagebuttentee. Und ich drücke gerne Protest aus. Aber nicht mit Fingerfarben.
Gruß,
groby
*
Ein Missverständnis. Ich möchte nicht kritisieren, wie und was "der Beobachter" aus der - etwas feigen - anonymen Deckung heraus empfindet oder ausdrücken will.
Aber ich kann mit dem Link nichts anfangen und finde es platt und leer und auch ein wenig aufdringlich. Da muß der Beobachter eben mit leben wenn er öffentlich postet.
Tut mir leid. Ich bin halt nicht für's kollektive Betroffenheits-"Menscheln".
Ich zünde gerne eine Kerze an. Aber nicht für irgendwas. Und ich trinke auch gerne Tee. Aber keinen Hagebuttentee. Und ich drücke gerne Protest aus. Aber nicht mit Fingerfarben.
Gruß,
groby
*