Kann mir vielleicht BITTE jemand die Chords/Harmonien/Noten/Tabs von dem Stück "She's A Maniac" aus dem Film Flashdance mitteilen? Wäre super!!! Irgendwie höre ich da (bis auf das Solo) nicht wirklich eine Gitarrenstimme raus..
MegaThanxxx!!
keek
Übersicht
- (Gitarre) She's A Maniac - gestartet von the REAL keek 21. März 2003 um 11:52h
- Re: (Gitarre) She's A Maniac
- von
Matthias
am 21. März 2003 um 15:49
- von
Andreas Thust
am 21. März 2003 um 16:41
- von
Andreas Thust
am 21. März 2003 um 16:41
- von
Matthias
am 21. März 2003 um 15:49
Hallo!
: Irgendwie höre ich da (bis auf das Solo) nicht wirklich eine Gitarrenstimme raus..
Ist vielleicht keine Gitarre drin? Wenn du denn das Stück unbedingt covern musst und eine Gitarrenstimme nicht wichtig/hörbar ist, dann lass sie doch einfach weg. Hilft dem Bandsound ungemein.
Gruß
Matthias
: Irgendwie höre ich da (bis auf das Solo) nicht wirklich eine Gitarrenstimme raus..
Ist vielleicht keine Gitarre drin? Wenn du denn das Stück unbedingt covern musst und eine Gitarrenstimme nicht wichtig/hörbar ist, dann lass sie doch einfach weg. Hilft dem Bandsound ungemein.
Gruß
Matthias
Soweit ich mich erinnern kann war da schon noch ne Gitarre drin. Hab auch irgendwo ein Heft mit den Noten und Tabs rumliegen. Schick mir mal Deine Emailadresse, wenn ich's finde scann ich Dir die Noten und Tabs.
Gruss Andreas
Gruss Andreas