Braucht wer echte Ebonit Plektren? Ich verschenk welche, um genau zu sein: drei Stück. Bei tone toys kann man nachlesen, wie toll die sind & dass sie im Dreierpack nur 14,90 kosten. Ich hab mir welche bestellt und kann sie nicht gebrauchen: Sie klingen schön, sind mir allerdings viel zu groß und vor allem zu dünn. Eben deswegen kann man sie in einen Briefumschlag stecken und jemandem zukommen lassen, der mehr damit anfangen kann. Sagt mir einfach Bescheid.
Übersicht
- (Gitarre) Ebonit Plektren zu verschenken - gestartet von Michael (Jacuzzi) 19. März 2003 um 17:46h
- Auktion Ende.
- von
Michael
am 19. März 2003 um 18:01
- Re: Auktion Ende.
- von
Friedlieb
am 19. März 2003 um 19:50
- Re: Auktion Ende.
- von
Friedlieb
am 19. März 2003 um 19:50
- Re: (Gitarre) Ebonit Plektren zu verschenken
- von
woody
am 19. März 2003 um 17:57
- Re: (Gitarre) Ebonit Plektren zu verschenken
- von
emil
am 19. März 2003 um 17:52
- Auktion Ende.
- von
Michael
am 19. März 2003 um 18:01
hi michael,
gerne 1x haben wollen.
bis neulich - emil
gerne 1x haben wollen.
bis neulich - emil
Hallo Michael,
Bescheid.
ich nähme Dir wohl auch eines ab.
eine mail ist unterwegs,
Gruß und besten Dank schon einmal,
Woody
Bescheid.
ich nähme Dir wohl auch eines ab.
eine mail ist unterwegs,
Gruß und besten Dank schon einmal,
Woody
Woody, Hendrik und Emil können mir mal ihre Adresse zukommen lassen.
(Tut mir leid, dass ich den Titel des Threads geändert hab. Hab die Diskussion darum ohnehin 1 wenig hausmeisterlich gefunden ...)
(Tut mir leid, dass ich den Titel des Threads geändert hab. Hab die Diskussion darum ohnehin 1 wenig hausmeisterlich gefunden ...)
Hi Michael,
: (Tut mir leid, dass ich den Titel des Threads geändert hab.
hey, es ist vollkommen okay und sogar erwünscht, den Beitragstitel an den Inhalt des Postings anzupassen. Deshalb ist er ja änderbar. :-)
Danke übrigens für den Hinweis, was die Ebonit-Plektren betrifft. Ich bin auch ein Anhänger von eher kleinen, dickeren Plektren und Du hast mich da vor einem neugierbedingten kostenplichtigen Test bewahrt.
Keep rockin'
Friedlieb
: (Tut mir leid, dass ich den Titel des Threads geändert hab.
hey, es ist vollkommen okay und sogar erwünscht, den Beitragstitel an den Inhalt des Postings anzupassen. Deshalb ist er ja änderbar. :-)
Danke übrigens für den Hinweis, was die Ebonit-Plektren betrifft. Ich bin auch ein Anhänger von eher kleinen, dickeren Plektren und Du hast mich da vor einem neugierbedingten kostenplichtigen Test bewahrt.
Keep rockin'
Friedlieb