Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Amps) Seymour Duncan Röhrencombo

Hi !

In einem Musikgeschäft hat man mir einen ca. 10 Jahre alten Seymour Duncan Röhrencombo angeboten ( Typbezeichnung 8240 glaube ich, KEIN Marshall ).
Soll mit einem Satz neuer Röhren 300,- Euro kosten.
Wer kennt so einen Amp und kann was dazu sagen ?

cu
Axel

Re: (Amps) Seymour Duncan Röhrencombo

Hi,

könnte auch ein 84-40 gewesen sein.
Ich könnte auch noch einen gebrauchten Peavey Classic 30 kriegen, sehr gepflegt, was sollte ich da maximal für anlegen ?

cu
Axel

: Hi !
:
: In einem Musikgeschäft hat man mir einen ca. 10 Jahre alten Seymour Duncan Röhrencombo angeboten ( Typbezeichnung 8240 glaube ich, KEIN Marshall ).
: Soll mit einem Satz neuer Röhren 300,- Euro kosten.
: Wer kennt so einen Amp und kann was dazu sagen ?
:
: cu
: Axel

Hi.

Ich kenne weder Duncans Amps noch die üblichen Gebrauchtpreise für Peaveys. Da ein neuer Classic 30 laut Liste 711 Euro kostet - also wohl so um 670 Euro im Laden - wäre meine Obergrenze so bei 450 Euro ca.

Über diesen Peavey habe ich übrigens schon gutes gehört. Auch von ihm persönlich.

Gruß,
groby
*

Hi,

der Peavey Classic soll wirklich ein super Teil sein.
Gebrauchtpreis 350.- bis 400.- Euro wäre meine Obergrenze.

Vor ein paar Wochen stand bei Ebay ein Classic 50 (4x10) im Anbebot für Startpreis 450.- Euro..

Bei www.rareguitar.de steht aktuell ein Classic 20 für 320.- Euronen (neuwertig) drin, der sollte für zu Hause alle Male ausreichend sein..

bis dann
Oliver