Hi !
In einem Musikgeschäft hat man mir einen ca. 10 Jahre alten Seymour Duncan Röhrencombo angeboten ( Typbezeichnung 8240 glaube ich, KEIN Marshall ).
Soll mit einem Satz neuer Röhren 300,- Euro kosten.
Wer kennt so einen Amp und kann was dazu sagen ?
cu
Axel
Übersicht
- (Amps) Seymour Duncan Röhrencombo - gestartet von Axel 18. März 2003 um 06:25h
- Re: (Amps) Seymour Duncan Röhrencombo
- von
Axel
am 18. März 2003 um 18:32
- von
Luke
am 18. März 2003 um 19:37
- von
Axel
am 18. März 2003 um 19:51
- von
Luke
am 18. März 2003 um 22:28
- von
groby
am 18. März 2003 um 21:46
- von
Oliver
am 18. März 2003 um 22:24
- von
Oliver
am 18. März 2003 um 22:24
- von
Luke
am 18. März 2003 um 22:28
- von
Axel
am 18. März 2003 um 19:51
- von
Luke
am 18. März 2003 um 19:37
- von
Luke
am 18. März 2003 um 14:49
- von
Axel
am 18. März 2003 um 18:32
tach!
: 8240 glaube ich, KEIN Marshall ).
also weiste net genau obs en 8240 ist? bei harmony-central gibts en 84-40 combo. hier der link
http://www.harmony-central.com/Guitar/Data/Seymour_Duncan/
gruss
Manuel
: 8240 glaube ich, KEIN Marshall ).
also weiste net genau obs en 8240 ist? bei harmony-central gibts en 84-40 combo. hier der link
http://www.harmony-central.com/Guitar/Data/Seymour_Duncan/
gruss
Manuel
Hi,
könnte auch ein 84-40 gewesen sein.
Ich könnte auch noch einen gebrauchten Peavey Classic 30 kriegen, sehr gepflegt, was sollte ich da maximal für anlegen ?
cu
Axel
: Hi !
:
: In einem Musikgeschäft hat man mir einen ca. 10 Jahre alten Seymour Duncan Röhrencombo angeboten ( Typbezeichnung 8240 glaube ich, KEIN Marshall ).
: Soll mit einem Satz neuer Röhren 300,- Euro kosten.
: Wer kennt so einen Amp und kann was dazu sagen ?
:
: cu
: Axel
könnte auch ein 84-40 gewesen sein.
Ich könnte auch noch einen gebrauchten Peavey Classic 30 kriegen, sehr gepflegt, was sollte ich da maximal für anlegen ?
cu
Axel
: Hi !
:
: In einem Musikgeschäft hat man mir einen ca. 10 Jahre alten Seymour Duncan Röhrencombo angeboten ( Typbezeichnung 8240 glaube ich, KEIN Marshall ).
: Soll mit einem Satz neuer Röhren 300,- Euro kosten.
: Wer kennt so einen Amp und kann was dazu sagen ?
:
: cu
: Axel
hilow!
ja was willste denn mit dem amp machen? willste damit auf die bühne oder nur daheim als übungsverstärker? und was für mucke willste denn machen?
weiss net was man für nen gebrauchten classic 30 latzen muss.
gruss
Manuel
Manuel
ja was willste denn mit dem amp machen? willste damit auf die bühne oder nur daheim als übungsverstärker? und was für mucke willste denn machen?
weiss net was man für nen gebrauchten classic 30 latzen muss.
gruss
Manuel
Manuel
: hilow!
:
: ja was willste denn mit dem amp machen? willste damit auf die bühne oder nur daheim als übungsverstärker? und was für mucke willste denn machen?
Hi,
soll als Übungsverstärker für zu Hause sein, für Blues und Rock...
cu
Axel
:
: ja was willste denn mit dem amp machen? willste damit auf die bühne oder nur daheim als übungsverstärker? und was für mucke willste denn machen?
Hi,
soll als Übungsverstärker für zu Hause sein, für Blues und Rock...
cu
Axel
Hi.
Ich kenne weder Duncans Amps noch die üblichen Gebrauchtpreise für Peaveys. Da ein neuer Classic 30 laut Liste 711 Euro kostet - also wohl so um 670 Euro im Laden - wäre meine Obergrenze so bei 450 Euro ca.
Über diesen Peavey habe ich übrigens schon gutes gehört. Auch von ihm persönlich.
Gruß,
groby
*
Ich kenne weder Duncans Amps noch die üblichen Gebrauchtpreise für Peaveys. Da ein neuer Classic 30 laut Liste 711 Euro kostet - also wohl so um 670 Euro im Laden - wäre meine Obergrenze so bei 450 Euro ca.
Über diesen Peavey habe ich übrigens schon gutes gehört. Auch von ihm persönlich.
Gruß,
groby
*
Hi,
der Peavey Classic soll wirklich ein super Teil sein.
Gebrauchtpreis 350.- bis 400.- Euro wäre meine Obergrenze.
Vor ein paar Wochen stand bei Ebay ein Classic 50 (4x10) im Anbebot für Startpreis 450.- Euro..
Bei www.rareguitar.de steht aktuell ein Classic 20 für 320.- Euronen (neuwertig) drin, der sollte für zu Hause alle Male ausreichend sein..
bis dann
Oliver
der Peavey Classic soll wirklich ein super Teil sein.
Gebrauchtpreis 350.- bis 400.- Euro wäre meine Obergrenze.
Vor ein paar Wochen stand bei Ebay ein Classic 50 (4x10) im Anbebot für Startpreis 450.- Euro..
Bei www.rareguitar.de steht aktuell ein Classic 20 für 320.- Euronen (neuwertig) drin, der sollte für zu Hause alle Male ausreichend sein..
bis dann
Oliver
hi!
also für zum üben zuhause benutze ich persönlich nen crush 15r von orange. kostet nicht viel und reicht wirklich zu hause. hier en ebay link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2516196209&category=21763
kostet normalerweise glaube 110 oiros.
gruss
Manuel
also für zum üben zuhause benutze ich persönlich nen crush 15r von orange. kostet nicht viel und reicht wirklich zu hause. hier en ebay link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2516196209&category=21763
kostet normalerweise glaube 110 oiros.
gruss
Manuel