Hallo zusammen,
vor kurzem gabs mal im G&B ein Pedalboard-Test mit integrierter Stromversorgung. Ich glaube, es war von Warwick. Einige von euch haben oder hatten die Gigbag-Version und waren mit der Stromversorgung nicht soooo zufrieden. Weiss einer von euch, ob bei dem neuen Pedalboard die Stromversorgung überarbeitet wurde? Oder hat vielleicht jemand von euch dieses Pedalboard in Gebrauch und kann darüber berichten? Wäre schön.
Gruß
Bootsy
Übersicht
- Pedalboard... - gestartet von Bootsy 13. März 2003 um 15:09h
- Re: Pedalboard...
- von
the REAL keek
am 14. März 2003 um 22:43
- von
jörg
am 13. März 2003 um 18:52
- von
the REAL keek
am 14. März 2003 um 22:43
Hi Bootsy!
Von dem Warwick Pedalboard gibt es eine neuere Version. Die alte war aus ziemlich dünnem Plastik das nach zweimal drauftreten platt wie 'ne Briefmarke war. Die neue Version ist wesentlich stabiler, sieh zu daß Dir keiner irgendwelche "Restbestände" andreht. Die Stromversorgung reicht bei meinem Board (große Version) für 7 Geräte, mehr habe ich noch nicht probiert.
Gruß
jörg
Von dem Warwick Pedalboard gibt es eine neuere Version. Die alte war aus ziemlich dünnem Plastik das nach zweimal drauftreten platt wie 'ne Briefmarke war. Die neue Version ist wesentlich stabiler, sieh zu daß Dir keiner irgendwelche "Restbestände" andreht. Die Stromversorgung reicht bei meinem Board (große Version) für 7 Geräte, mehr habe ich noch nicht probiert.
Gruß
jörg
hi, leider habe ich weder erfahrung mit dem alten board noch mit dem neuen, aber den test habe ich auch gelesen. scheint schon recht vernünftig zu sein, aber das integrierte netzteil kann nur 400mA, das finde ich jetzt ein bisserl wenig!
ich habe mir nach langem hin und her vor kurzem ein stressbrett selbst zusammengebaut, und bin so richtig zufrieden mit mir :) bei bedarf kann ich mal bilder machen und sie online stellen.
netzteiltechnisch kann ich dir ein switchmode netzteil empfehlen, das kann alles zwischen 3V und 12V mit 1200mA. das reicht dickstens und ist superbillig! schau mal bei www.tonetoys.de
gruß, deKEEK
ich habe mir nach langem hin und her vor kurzem ein stressbrett selbst zusammengebaut, und bin so richtig zufrieden mit mir :) bei bedarf kann ich mal bilder machen und sie online stellen.
netzteiltechnisch kann ich dir ein switchmode netzteil empfehlen, das kann alles zwischen 3V und 12V mit 1200mA. das reicht dickstens und ist superbillig! schau mal bei www.tonetoys.de
gruß, deKEEK