(Amps) Wenn Ihr glaubt Ihr hättet schon alles gesehen... von Tom(2) am 12. März 2003 um 15:33h DIE MUTTER ALLER AMPS:Erstarrt vor Ehrfucht, Erdlinge!!*gg*Tom
Re: (Amps) Wenn Ihr glaubt Ihr hättet schon alles gesehen... von Tom(2) am 12. März 2003 um 15:35h scheisse... ein stück weiter unten war boogie etwas schneller als ich... :-))))
Re: (Amps) Wenn Ihr glaubt Ihr hättet schon alles gesehen... von Oliver am 12. März 2003 um 15:42h Beam me UP Scotty !!!
Re: (Amps) Wenn Ihr glaubt Ihr hättet schon alles gesehen... von Luke am 12. März 2003 um 15:56h hi!auf jeden fall hat sich da einer viel mühe gegeben oder? ich meine man kann doch so en dingeling net einfach so im laden kaufen oder?!? :-)grussManuel
Re: (Amps) Wenn Ihr glaubt Ihr hättet schon alles gesehen... von Lothy am 12. März 2003 um 22:17h Horrido,auf den ersten Blick dachte ich: "Nr. 5 lebt"!Irgendwie hat das Ding was. Sieht bischen aus wie ein Schaltpult von der alten Enterprise.Trek onLothy
Re: (Amps) Wenn Ihr glaubt Ihr hättet schon alles gesehen... von Quasimodo am 13. März 2003 um 21:35h Ja dann viel Spaß beim tragen!Klingt das ding so blechern wie es aussieht? ;-)Hui Buh!