Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

• ulftone - gestartet von Falk 12. März 2003 um 14:28h

ulftone

mahlzeit,

find ich ja lustig: auf radio eins war eben grad 'n kurzes interwiev mit ulf zick von ulftones zu erleben. die welt is eben echt'n dorf - und radio eins ist (insbesondere weil abseits des mainstreams) verdammt cool.

gruß falk

Re: ulftone

hallo,

wir haben auch gerade alle andächtig vorm radio gesessen und our masters voice gelauscht... isser nich' niedlich?

Vielleicht kann ich hier nochmal ein bischen werbung nachschieben, schliesslich sichert ihr mit jeder gekauften CD meinen Lebensunterhalt... hehehe..

Also, ulfonte musik (wie mal auf einem fax an uns stand) wird diese woche 5 jahre alt. Im neuen MUSIKEXPRESS gibt's ein Labelspecial mit einem obligatorischen Sampler, der selbstredend auch super ist. Ausserdem kosten die jeweiligen CDs des Sampler bei uns im webshop diesen Monat nur 12 Euronen... Im nächsten 2001-Katalog gibt's auch eine Sonderseite für uns, und wer mehr infos will - bitte mal bei ulftone.com nachschauen. Thanks, maddin