Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (TV-Tip) Der Nuginator

: in der Nacht von Sonntag auf Montag kommt im WDR3-Rockpalast das 76er Konzert von Ted Nugent.

Moin moin,

auch wenn gegen Ted "The Nuge" Nugent George Dabbelju "Die Achsel des Bösen" Bush wie ein Linksradikaler Querdenker wirkt, ist dieser Rockpalast Auftritt eine Lektion in Sachen LAUT. Fuchsschwanz, große Jazzmama (eine Byrdland), großes Theater und zumindest in Hamburg hatte er im CCH 6 Twin Reverbs bis zum bitteren Anschlag aufgerissen. Nach Motörhead in der Markthalle zur Overkill Tour das Konzert mit der Längsten Fiiiiiiieeepshalbwertzeit in beiden Ohren.

Die Website vom Nuge sollte man allerdings erst nach dem Rockpalastauftritt besuchen. Sonst kommt einem das Frischgejagte wieder hoch ...



feeeeeeeeeeeeeeeeeeeep on ...
bO²gie

NP: Ted Nugent | Hibernation
(16:55 Feedbackorgie auf der "Double Live Gonzo")

Re: (TV-Tip) Der Nuginator

Hi zusammen,

: auch wenn gegen Ted ... Nugent George Dabbelju ... Bush wie ein Linksradikaler Querdenker wirkt, ist dieser Rockpalast Auftritt eine Lektion in Sachen LAUT.
: ... bis zum bitteren Anschlag aufgerissen. Nach Motörhead in der Markthalle zur Overkill Tour das Konzert mit der Längsten Fiiiiiiieeepshalbwertzeit in beiden Ohren.

Jou - der Gute wird nicht von ungefähr auf einem Ohr taub sein (wenn ich einschlägigen Berichten glauben darf)!
Wie "vernünftig", wie "erwachsen" von einem Gesundheitsapostel, der Raucher aus seiner Band rausschmeißt (wenn ich einschlägigen Berichten glauben darf) ...

: ... Sonst kommt einem das Frischgejagte wieder hoch ...
Jou - das laß' ich vor dem Hintergrund grad mal unkommentiert ...

Polemik-Wochen (manchmal kommt mir halt der Kaffee auch außerhalb von political correctness hoch!)

Cheerio
Hans-Jürgen

Re: (TV-Tip) Der Nuginator


: Jou - der Gute wird nicht von ungefähr auf einem Ohr taub sein (wenn ich einschlägigen Berichten glauben darf)!


Hi Hans-Jürgen!

Naja, Taubheit hat ja nicht zwangsläufig etwas mit Lautstärke zu tun. Bei meinem rechten Ohr war's simpler Knochenfraß, vielleicht hat MR. Nugent ja auch durch sowas seine Hörkraft eingebüßt, bspw. durch häufige Mittelohrentzündung und den sich dabei im Ohr ansammelnden Bakterien.

Mach's gut!

Re: (TV-Tip) Der Nuginator

Ich weiß nicht - auch musikalisch konnte ich mit Herrn Nugent nie so viel anfangen. Er kam mir immer so vor wie ein Rehpinscher, der den Rottweiler rauslässt. Oder auch: die Maus, die brüllt (und sich dabei voll verschluckt).

Schöne Grüße, Mathias

NP: George Thorogood & the Destroyers, Get a Haircut (Live)

Konzerttip: Steve Earle & the Dukes, Mi, 12.3. 20.00 Uhr in Berlin, BKA Luftschloss

Re: (TV-Tip) Der Nuginator

Hi Jonas,

: Naja, Taubheit hat ja nicht zwangsläufig etwas mit Lautstärke zu tun.

Stimmt. Daß Ted aufgrund seiner Mega-Dezibels im Laufe der Zeit auf einem Ohr taub geworden ist, hab' ich aus 'nem Artikel über ihn (ich glaub' sogar, in Gitarre & Bass) so in Erinnerung. Allerdings war es auch kein Interview - also kann sich das der Artikel-Verfasser genauso gut selbst so zusammengereimt haben.

Aber egal wie - es ist einfach traurig, wenn sowas passiert, besonders natürlich, wenn's durch so 'ne Scheiß-Krankheit kommt und wenn's uns Musiker trifft.

Cheerio
Hans-Jürgen

Re: (TV-Tip) Der Nuginator


: Aber egal wie - es ist einfach traurig, wenn sowas passiert, besonders natürlich, wenn's durch so 'ne Scheiß-Krankheit kommt und wenn's uns Musiker trifft.
:
: Cheerio
: Hans-Jürgen

Hi Hans-Jürgen!

Ich wollte damit nicht sagen, dass du da einfach nur eine Behauptung aufgegriffen hast, sondern nur, dass man auch durch andere Dinge taub werden kann. Und wenn man sich daran gewöhnt, oder es nicht anders kennt isses halb so wild.

Mach's gut!