Hi,
ich wollte mal mit PUs rumexperimentieren und suche dafür defekte Pickups.
Weiß allerdings nicht, ob man die reparieren kann, oder besser neu wickelt oder was auch immer.... (mein Spieltrieb hat mich irgendwie eingeholt)
Also, falls jemand mich als Müllabladeplatz für defekte PUs nutzen will - nur zu :-)
Falls so defekte PUs noch lukrativ verkauft werden können (wovon ich nix Ahnung....) dann will ich nicht nachgefragt haben...
bis dann
Oliver
Spielkinderwochen
Übersicht
- (Technik) hat einer von Euch kaputte PU's, die er statt wechwerfen mir geben will? - gestartet von Oliver 6. März 2003 um 11:52h
- Re: (Technik) hat einer von Euch kaputte PU's, die er statt wechwerfen mir geben will?
- von
the stooge
am 6. März 2003 um 12:19
- Re: (Technik) THANXXX - You Got MAIL (n.T)
- von
Oliver
am 6. März 2003 um 12:52
- Re: (Technik) You'll get mail (T)
- von
Heinerle aka the stooge
am 10. März 2003 um 18:07
- Re: (Technik) You'll get mail (T)
- von
Heinerle aka the stooge
am 10. März 2003 um 18:07
- Re: (Technik) THANXXX - You Got MAIL (n.T)
- von
Oliver
am 6. März 2003 um 12:52
- Re: (Technik) hat einer von Euch kaputte PU's, die er statt wechwerfen mir geben will?
- von
groby
am 6. März 2003 um 12:01
- von
Matthias
am 6. März 2003 um 11:59
- von
Oliver
am 6. März 2003 um 12:51
- von
Oliver
am 6. März 2003 um 12:51
- von
the stooge
am 6. März 2003 um 12:19
Hallo Oliver,
nur als kleine Orientierung und Hilfe für einen Einstieg: Bei Onkel Rockinger gibbet Winding Kits, Magnete und Vintage Pickup Draht. Vielleicht ist da sogar eine Anleitung dabei, keine Ahnung.
Axo, nimmst du auch wirklich besch... klingende Pickups, wenn sie noch funktionieren oder muss ich die erst kaputt machen?
Gruß
Matthias
nur als kleine Orientierung und Hilfe für einen Einstieg: Bei Onkel Rockinger gibbet Winding Kits, Magnete und Vintage Pickup Draht. Vielleicht ist da sogar eine Anleitung dabei, keine Ahnung.
Axo, nimmst du auch wirklich besch... klingende Pickups, wenn sie noch funktionieren oder muss ich die erst kaputt machen?
Gruß
Matthias
Hi.
Ich hab einen alten Vester Humbucker Pickup den ich auf der Session verschenken wollte, wollte aber keiner. Kannste haben. Er funktioniert noch, klingt aber eher nach Einsteiger-Metal-Gitarre ("das amtliche Anfängerbrett") - obwohl: das macht er gar nicht mal so schlecht.
Den kannst Du nach Gutdünken ausweiden oder sonstwas.
Gruß,
groby
*
Ich hab einen alten Vester Humbucker Pickup den ich auf der Session verschenken wollte, wollte aber keiner. Kannste haben. Er funktioniert noch, klingt aber eher nach Einsteiger-Metal-Gitarre ("das amtliche Anfängerbrett") - obwohl: das macht er gar nicht mal so schlecht.
Den kannst Du nach Gutdünken ausweiden oder sonstwas.
Gruß,
groby
*
Kann ich mit dienen. Wenn Du mir Deine analoge Adresse mailst, stelle ich Dir eine klien Wundertüte aus meiner Bastelkiste zusammen.
Schöne Grüße, Mathias
Schöne Grüße, Mathias
HI Matthias,
:-))) Du mußt sie nicht defektieren - ich nehme die auch so.
Kannst sie ja dem Sampler beilegen....
Die Ecke mit den "Spulenrohlingen" und PU Wire hab ich gesehen - was mich irritiert ist der Preis für den Kupferdraht (über 100.- Euronen für ne Rolle).
Aber mal schauen
cu
und DANK!!!
Gruß
Oliver
*ElektronikWochen*
:-))) Du mußt sie nicht defektieren - ich nehme die auch so.
Kannst sie ja dem Sampler beilegen....
Die Ecke mit den "Spulenrohlingen" und PU Wire hab ich gesehen - was mich irritiert ist der Preis für den Kupferdraht (über 100.- Euronen für ne Rolle).
Aber mal schauen
cu
und DANK!!!
Gruß
Oliver
*ElektronikWochen*
text is in de Mehl
Die Wundertüte ist auf dem Postweg. Dass ich keine Garantien übernehmen tue für garnix, verstoht sich von selber. Have fun mit dem Schrott.
Schöne Grüße, Mathias
Schöne Grüße, Mathias