Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: @G.W. Gestrüpp

umherrjottswillen... ;P

Der falsche Nickname unterstützt doch den Witz, es war bestimmt nicht die Absicht der Person, seine wirklich gewagte, provokante, politische Meinung hinter dem Deckmantel der Anonymität zu verbreiten.

nich immer alles so verbissen sehn, ne? ;)

beste grüsse

-Marvin

@satyr

Hallo Marvin,

: Der falsche Nickname unterstützt doch den Witz,

Vielleicht kannst du es dir ja nicht vorstellen, aber ich habe das durchaus auch begriffen.

: nich immer alles so verbissen sehn, ne? ;)

Meiner Ansicht nach sollte dieses Forum möglichst unpolitisch bleiben. Und wenn jemand wirklich nicht anders kann, dann soll sie/er bitte wenigstens zu ihren/seinen Aussagen stehen.

Gruß

Matthias

Re: hey denoiser...

HI, - ZZurg BC

grundsätzlich steht die Musik seit den 70ern mehr oder weniger im "Schatten" der Friedenstaube - jedenfalls ist ja viel daraus entstanden.

Also könnte man auch herleiten, daß Friedensparolen etc. auch in ein Forum passen, was der Musik, sprich wie hier der Gitarrenlastigen Saite, gewidmet ist.

AAAAAAAAAAAAAAber da ein Krieg immer aus politischen Entscheidungen herrührt (ok - religiöse gibst ja auch noch),
ist das wieder Politisch...

Wenn ich über das Thema wettern und schimpfen und lesen und noch mich austauschen will, gehe ich in ein entsprechendes Forum. Gebe aber zu, daß ich Krieg, egal in welcher Form auch immer nicht gut finde.
Obwohl da gibts doch einen, den ich stets spannend fand:
Krieg der Sterne (Teil1/2/3/EpisodeI)

ciao
Oliver

PeaceWochen

Krieg der Sterne...

ist auch "mein Krieg" - vielleicht wird der Sred jetzt doch länger ? - aber normalerweide sind doch diese 2 Bildchen als Amüsement gedacht oder ?

Und ich hätte sie nie gesehen, wären sie nicht hier drin abgebildet.

GRuZZ CB

Re: Krieg der Sterne...

HI CB,

die Bilder find ich auch lustich....
Sowas ist ja auch immer ein zweischneidiges Schwert.
Zum einen hier den Leuten was zum Schmunzeln zu bieten und zum anderen unpolitisch zu bleiben.

Aber das könnte entsprechend kommentiert auch passend aufgefasst werden (meine ich) und somit auch Reaktionen wie von Matthias ausgeschlossen werden, denn irgendwo hat er ja Recht, das Forum soll doch unpolitisch bleiben.

bis dann

Oliver

Hi ihr Unpolitischen!

Da irrte schon Thomas Mann in seiner berühmten Überschrift. (Eigentlich wollte er sich ja nur vor seinem grossen Bruder aufspielen. :-)) )
Unpolitisch sein ist unmöglich. Man kann sich aber bemühen, nicht zu politisieren - vom Ideologisieren will ich erst gar nicht reden.

Gruss
Micha

Unpolitisch = „Mir wurscht!“

Gut auf den Punkt gebracht, Micha.
Ausserdem dachte ich bis dato, dass dieses gilt: "Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen."

Da steht "seine Meinung", und nicht "...seine Meinung, es sei denn, sie hat einen politischen Inhalt."

Es kann aber auch durchaus sein, dass ich die entsprechende Diskussion hier einfach nicht gelesen hab, dann sollte man aber den daraus resultierenden Konsens auch in der "Headline" kundtun.

mfg,

-Marvin