Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Burzeltach) Herzlichen Glückwunsch, jacQui!

Liebe jacQui, von mir auch alles liebe (und wenig Leibe (sorry, Felix - gerade ich sollte da still bleiben...)) und viele frische Luft und Sonne in diesem Jahr!

Ich habe gestern Abend, Dir zum Gedenken, mein Abendbrot nicht am PC gegessen, sondern am Tisch, mit Blick auf den garten, und schoen auf's Essen konzentriert :0) Wunnebar...

Silbernixe Ahoi!
ullli


Re: (Burzeltach) Herzlichen Glückwunsch, jacQui!


Etwas spät, aber nicht minder aus vollem Herzen:
DANKE euch Allen.

Da fühl' ich mich doch gleich wieder heimisch :))

Ich hab' (entgegen meiner sonstigen Alkoholgewohnheiten) Sonntag früh zwei Glas Sekt mit Mandarinenscheibchen drin auf euer Wohl getrunken.. hicks..

Bis zur nächsten Session, ihr lieben Verrückten...
Schmatzer, euer Nixerl



@ Harry Potter / 90er-Mucke


: Xavier Naidoo;

Kann ich nicht leiden ;))

: Nirvana;

Kann ich nur bedingt leiden.

: Robbie Williams;

Okay, das "Millenium" fand ich ganz nett von ihm.

: und Lenny Kravitz!

Der war allerdings in den 90ern noch gut, das stimmt.
Ich hab ihn irgendwann in den 90ern live gesehen..
Allerdings ging ich nur wegen der Vorgruppe hin...
Robert Plant .. lechz sabber.. hähä

Hm, ich werd' beizeiten mal meine CD's und MP.. äh.. Sicherheitskopien auf meinem Rechner durchforsten und Dir bzgl. 90er auch nochmal meinen Senf dazugeben.. ansonsten schaut's nämlich, was gute Mucke der 90er anbetrifft, echt mau aus.. aber das hatten wir ja schon auf der Session gesagt ;))

Viele Grüße
jacQui


@ ullllllllllli / Re: (Burzeltach) Herzlichen Glückwunsch, jacQui!

: Ich habe gestern Abend, Dir zum Gedenken, mein Abendbrot nicht am PC gegessen, sondern am Tisch, mit Blick auf den garten, und schoen auf's Essen konzentriert :0) Wunnebar...


Hey, das finde ich lieb von Dir.. man sollte sich ja generell auf's Essen konzentrieren, sich Zeit lassen, und das alles genießen... mach' das mal öfter, Du ;))

Guten Hunger weiterhin und danke
jacQui