Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: Viel Spass in Duisburg!

Hi Emil,

: diesmal werde ich es nicht zu session schaffen, denn es gibt´s einige töne, die ich hier am we gerade zu biegen habe.

diese Schwächung kannst Du doch der Akustik-Fraktion nicht antun!
Pack doch Deine Apparatur/en ins Auto, dann kannst Du erstens an der Session teilnehmen, zweitens dabei Deine Geräte beobachten, drittens bekommen die zu entdämpfenden Instrumente ne gute Portion Rock'n'Roll mit auf den Weg, und viertens werden alle Aussensaiter staunend drumherumstehen und Du generierst nebenbei noch Heerscharen an Aposteln. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: Viel Spass in Duisburg!

hi friedlieb,

...diese Schwächung kannst Du doch der Akustik-Fraktion nicht antun!..

das schmeichelt aber ;o)

...alle Aussensaiter staunend drumherumstehen und Du generierst nebenbei noch Heerscharen an Aposteln. :-)...

das stelle ich mir jetzt aber sehr figurativ vor: alle stehen nur herum..... und weeeeer macht dann die session !?

will nicht in die analen der as eingehen, als der, der die session 8 paralysiert hatte ;o)

jetzt im ernst. der erste kommt bereits am freitag nachmittag sein instrument (schon fertig) abzuholen. der zweite wird sammstag abend hier sein und übernachtet auch hier.

bis neulich - emil