Tachchen,
da am WE nicht nur das Drumset unterwegs ist, sondern auch viele Kabel usw. möchte ich diejenigen bitten, die Strom brauchen, eine Steckerleiste mitzubringen.
Also ich meine 3-er, 5-er Steckdosen mit Kabel dran, also das was Ihr selber für Euch braucht, mit einer freien Steckdose, damit der nächste aussensaiter dann auch Strom hat usw.
Alles klar? Klingt wieder irgendwie kompliziert, aber ich denke, Ihr wißt, was ich meine. :-))
Nur noch 7 Wochen
Jochen
Übersicht
- (Session) Wichtig - Strom - gestartet von Jochen 27. Februar 2003 um 12:49h
- Re: (Session) Wichtig - Strom
- von
bO²gie
am 27. Februar 2003 um 12:58
- von
Oliver
am 27. Februar 2003 um 19:00
- von
Jochen
am 27. Februar 2003 um 13:03
- von
Oliver
am 27. Februar 2003 um 19:00
- von
bO²gie
am 27. Februar 2003 um 12:58
: möchte ich diejenigen bitten, die Strom brauchen, eine Steckerleiste mitzubringen.
Hmmm ... coulnd't resist, aber reicht es auch wenn ich eine Tüte Strom mitbringe? Und wie weit ist eigentlich die Regattabahn entfernt? Wir könnten da ja auch im Strom schwimmen?
steckerleisten einpack on ...
bO²gie
Hmmm ... coulnd't resist, aber reicht es auch wenn ich eine Tüte Strom mitbringe? Und wie weit ist eigentlich die Regattabahn entfernt? Wir könnten da ja auch im Strom schwimmen?
steckerleisten einpack on ...
bO²gie
Hi bO²gie,
ja, ich bin etwas durch den Wind in den letzten Tagen, aber wieso "coulnd't resist"? Ich finde den Fehler nicht. :-))
nur noch 9? Wochen
Jochen
ja, ich bin etwas durch den Wind in den letzten Tagen, aber wieso "coulnd't resist"? Ich finde den Fehler nicht. :-))
nur noch 9? Wochen
Jochen
HI,
.... Wir könnten da ja auch im Strom schwimmen?
aber wenn, dann gegen den Strom, denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :-))))
cu
Oliver
.... Wir könnten da ja auch im Strom schwimmen?
aber wenn, dann gegen den Strom, denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :-))))
cu
Oliver