Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: [?] Reußenzehn...was zur Hölle...

Das, mein Gudsder ist wahrscheinlich geilster Sound bei definitv beknacktestem Aussehen. Das Prinizp ist alt, wer nach "Leslie Cabinet" googlet findet heraus, wieso die Hammonorgeln der versammelten Rockklassiker so schoen breitwandig braten und wubbeln konnten. Das Horn dreht sich und schleudert den Schall durch die Gegend (uebrigens nur aus einer der beiden Oeffnungen)

Ist immer noch sehr beliebt, wenn ich mich nicht taeusche faehrt unser Herr Behrens von der Hamburg-Duisburger einen Amp nach der Art, Motion Sound heissen die. Und ein guter Teil der letzten jahre im Breitbandsound von David Gilmour/Pink Floyd sind aus aehnlichen Geraeten entstanden. Trotz des Aussehens der definitiven Roaduntauglichkeit hat dieses Posting leider meine G.A.S. Turbine angeschmissen...

weia...

gut Ton!
ullli

Motion Sound

hi,

ja, ich nenne so ein Motion-Sound-Teil mein eigen - ist echt cool - kann man einfach an den Amp anschließen. Da dreht sich allerdings kein Horn. Es ist ein 12er Eminence-Speaker drin, der sich nicht bewegt. Davor ist so ein Rotor, der eine seitliche Öffnung hat und den Sound so im Kreis rumwirbelt. Ich find's saugeil! Man kann die Grundgeschwindigkeit, die Schnellgeschwindigkeit und die Beschleunigungsgeschwingigkeit einstellen.

Macht großen Spaß :-)

Viele Grüße vom highseppl.