Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Froh, ein Münchner zu sein?

Also, hier scheint die Sonne. Ich war letzte Woche beim Skifahren und kauf am Freitag (vielleichtwahrscheinlich) eine schöne Gitarre. Bayern hat am Wochenende souverän gewonnen, daran wird sich bis auf weiteres nichts ändern. Ich habe eine wundervolle Band. Es könnte also wirklich alles in Ordnung sein in meinem Leben. Jetzt kommt das Problem: Ich kann mich nicht von euern verfluchten Session-Photos losreißen. Schlimmer als ..., vor allem diese Gitarrencloseups, schrecklich, ich kann gar nicht mehr wegschauen. Nie hätte ich gedacht, dass ich ausgerechnet mal gern in Duisburg wäre, ausgerechnet - also, Sachen gibt's. (Es scheint ja außerdem so, als wäre ich tatsächlich ein Außenseiter unter euch Außensaitern, oder gibts hier noch mehr Leute aus dem Raum München? Egal, euch viel Spaß aufer Session, und ich schau mir dann die Bilder an.)
Gruß, Michael.

Re: (Session) Froh, ein Münchner zu sein?

: Also, hier scheint die Sonne. Ich war letzte Woche beim Skifahren und kauf am Freitag (vielleichtwahrscheinlich) eine schöne Gitarre. Bayern hat am Wochenende souverän gewonnen, daran wird sich bis auf weiteres nichts ändern. Ich habe eine wundervolle Band. Es könnte also wirklich alles in Ordnung sein in meinem Leben. Jetzt kommt das Problem: Ich kann mich nicht von euern verfluchten Session-Photos losreißen. Schlimmer als ..., vor allem diese Gitarrencloseups, schrecklich, ich kann gar nicht mehr wegschauen. Nie hätte ich gedacht, dass ich ausgerechnet mal gern in Duisburg wäre, ausgerechnet - also, Sachen gibt's. (Es scheint ja außerdem so, als wäre ich tatsächlich ein Außenseiter unter euch Außensaitern, oder gibts hier noch mehr Leute aus dem Raum München? Egal, euch viel Spaß aufer Session, und ich schau mir dann die Bilder an.)
: Gruß, Michael.

Grüßgott Michael!

Naja, zumindest mal bin ich im größten Kuhdorf der Welt geboren worden und habe auch ein paar Jahre in Hohenlinden und Forstern zugebracht, also insofern stehst du nicht ganz alleine da.
Das mit Du ist echt ein Jammer Mensch. Aber die näxte Session wird jetzt schonmal mit rotem Stift in deinem kalender eingetargen, o.k.?,-))

Mach's gut!

P.s.: welche Schönheit willste dir denn zulegen?

Re: (Session) Froh, ein Münchner zu sein?

: gibts hier noch mehr Leute aus dem Raum München?

Moin moin Michael,

entgegen der landläufigen Meinung kommen Klaus und Claus nicht vom Deich vor der Woterkant sondern aus München. Den einen, C.Bux, findest du hier auch als regelmäßigen Schreiber (erkennbar u.a. an den sinnigen Beitragsüberschriften) und ausserdem ist er als der Sessioninduisburgverweigerer bekannt... vielleicht solltet ihr zur nächsten Session eine Fahrgemeinschaft bilden? Und dann nehmt ihr Klaus noch die Karnevalsmaske weg und packt ihn mitsamt Schlagwerk ein?

scnr on ...
bO²gie

3 days and 10 minutes and counting

Der Sessioninduisburgverweigerer...

wäre ja düsmal event. gekommen - Leider kam ein Gig (die so rar sind) dazwischen - jetzt hätte ich sogar noch zwei Schlafstellen in Aussicht gehabt... und Drums habe ich auch übers Jahr geübt, respektive Stil-verfeinert, sodaß der neuerlich lack of dadurch kompensiert hätte werden können.

Nach dem aktuellen B-Liga Skandall von Chef Manager Uli schies drüber Höhnes muß ich aber froh sein nicht "nach oben" fahren zu müssen - wg. Lynch-Gefahr !

GRuZZ CB aka Don Traktioni (benannt nach meinen neuerlichen Ambitionen als Winter-Biker)

Gas geben.

"P.s.: welche Schönheit willste dir denn zulegen?"

Willste wirklich wissen? Na gut: André bringt mir ein Stauferle mit nach München. Bin schon ganz aufgeregt. Ist ein klarer G.A.S.-Anfall, aber ein besonders schöner diesmal .... Und wenn's mit der Gitarre von André aus irgendwelchen Gründen nix wird, dann denke ich Freitag abend noch mal über dies hier nach:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=2510700692&rd=1

Oder ich geh zum Arzt. (Denn eine PRS ist im Grunde wirklich das allerletzte, was ich gebrauchen kann. Es ist nur dieses Blau ....)

(A propósito: Wie macht ihr das eigentlich immer mit euren tollen Hyperlinks in den Beiträgen? Sieht ja ziemlich furchtbar aus, wie ich das gemacht habe.)

Zum Beispiel in der famosen "langen Nacht der Musik"

konkret: im "Klenze". Ist zwar noch ein Weilchen hin (24. Mai), aber wird bestimmt ausgesprochen lustig.

Oder vorher bei Herrn Henderson im Bayerischen Hof (9. April)? Das ist nicht mehr so lang hin, wird wahrscheinlich aber auch nicht ganz so lustig. (... Nach Auftritten von Herrn Henderson gibt's ja fast so einen deutlichen Anstieg der Suizidquote, wie wenn M. Landau da war. Na ja, wenigstens hauen die Mammis das zurückgebliebene Equipment dann billig bei Ebay raus ....)

Re: Gas geben.

Pass zwar nicht so ganz hier hin, aber bei blauer PRS kann ich mich nich' zurückhalten.

Seitdem ich vor einiger Zeit eine Blaue Bj.89 - eingespielt von dem Gitarristen einer Punk-Band (sieht man auch) - gekauft habe, bin ich rundum zufrieden. Ich habe zwar auch einige andere Gitarren gern, aber immer, wenn's ernst wird, ist die Blaue dran...

Ist schwer zu beschreiben.

Für den unwahrscheinlichen Fall, daß ich Samstag für ein paar Stunden (zum Gitarren gucken) nach Duisburg fahren würde, würde ich sie mal zum ausprobieren mitbringen.

In Köln scheint übrigens auch die Sonne - Manni