Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Koreaner - Essen ist bestellt - incl. einmal Fisch für den selbsternannten Spinner :-)

Tachchen,

so, hab soeben das Essen beim Koreaner bestellt. 30 Leute hatten sich angemeldet und ich bitte Euch, dann pro Person 14,- Euro für das Essen einzuplanen.

Geliefert wird es am Samstag gegen 19.00h.

Ja, Reis ist dabei Yeti. :-)

Eins von den beiden vegetarischen Gerichten habe ich gecancelt, ist wohl eh dasselbe, im anderen ist halt dieser Sojakäse mit dabei. "Lassen wir weg, mach ich bischen mehr" :-)

Dafür habe ich extra für ullli einmal Fisch bestellt. :-)

Morgen bestelle ich dann die Getränke und sollte dann die genauen Kosten mitteilen können.

quiiiiieeeeetschmurmelmampfverze(h)rrrrrrrr

Jochen

Re: (Session) Koreaner - Essen ist bestellt - incl. einmal Fisch für den selbsternannten Spinner :-)

Hi Yeti,

sorry, grad nachgesehen, Felix war das. :-))

Ich glaub, Morcheln hat der Koreaner nicht, deshalb esse ich ja auch lieber bei ihm, als bei den immergleichen Chinesen. :-))

Und wenn beim Chinamann in der Suppe beim Umrühren diese schwarzen Pilze auftauchen (das sind sie doch, oder?) muß ich immer zwangsläufig an Indiana Jones Teil 2 denken, wenn die Kuhaugen in der Suppe hochglupschen. :-))

Aber Bratkartoffeln gibt es trotzdem nicht. ;-))))
Wegen der Riesenzwergponies kann ich aber gerne nomma nachfragen. :-)

kann vor Streß nicht mehr richtig zählen :-)

Jochen


Re: (Session) Koreaner - Essen ist bestellt - incl. einmal Fisch für den selbsternannten Spinner :-)

Naabend Jochen,

Und wenn beim Chinamann in der Suppe beim Umrühren diese schwarzen Pilze auftauchen (das sind sie doch, oder?) muß ich immer zwangsläufig an Indiana Jones Teil 2 denken, wenn die Kuhaugen in der Suppe hochglupschen. :-))

JA!!! Genau. :-)

Aber Bratkartoffeln gibt es trotzdem nicht. ;-))))

Schade. :( Für mich dann Semmelknödel bitte.

kann vor Streß nicht mehr richtig zählen :-)

Wiederhol nun 50 mal mit geschlossenen Augen:

ICH BIN GAAAANZ RUHIG.

Clampf & Mampf on

Yeti