Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Die ersten Bilder ;-))))

Hi Mädels und Jungs,

da ja alle vor lauter Neugier platzen, haben sich Jochen und ich beeilt, die ersten Bilder so schnell wie möglich in's Netz zu bringen. Also, falls da irgendwas nicht funktionieren sollte, sacht Bescheid - in der ganzen Eile war keine ausgeprägte Endkontrolle möglich ;-)) (Bis auf den Kontrolleur Jochen (Danke, nochmal) - und der hat nix nixfunktionierendes gefunden ;-)))

Also: entweder ihr benutzt den neuen Session-Link auf der Startseite oder geht direkt zu den Bildern.

Viel Spaß

Oly

Pfeilchen, mein lieber ;-) (k/T)

: Suuuuperalllerschärfst ;-)))) Wenn ihr Lust habt, könnt ihr die original Scans mal auf CD brennen und ich jag' sie nochmal mundgeblasen und handgeklöppelt durch meine Grafiktools.

: Auf jedenfall machen die Bilder Lust auf Session III "Return of the Kreppback"

: slide on ...
: bO²gie

Re: (Session) Die ersten Bilder ;-))))

Hallo bO²gie,

gute Idee, behalte das doch im Hinterkopf für den Zeitpunkt, an dem wir alle Bilder haben, dann lohnt es sich. Willst Du wirklich die Originale? Ich habe heute alle 62 Bilder von Hand mit Photoshop bearbeitet, wenn Du die Originale sehen würdest...Negerkampf im Tunnel (auch wenn man "Neger" nicht sagt).

Gruß Jochen