Liebe Gemeinde!
Also wenn das nicht bekloppt ist, weiß ich es auch nicht. Seit Urzeiten spiele ich Gitarre, stimme fröhlich meine Gitarren und denke mir nichts dabei.
Jetzt haben mir falke und Christoph doch ernsthaft den Waverley-Floh ins Ohr gesetzt. Und irgendwie haken doch die Mechaniken an meinen Gitarren auf einmal...
Ob ich standhaft bleibe?
Gruß
Matthias
Übersicht
- (Aussensaiter) G.A.S. und die Schuldigen! - gestartet von Matthias 19. Februar 2003 um 16:45h
- G.A.S., G.A.S., überall G.A.S.!!!!!!
- von
woody
am 20. Februar 2003 um 14:46
- Re: G.A.S., G.A.S., überall G.A.S.!!!!!!
- von
Matthias
am 20. Februar 2003 um 21:12
- Re:
- von
Rodi
am 20. Februar 2003 um 14:57
- Re:
- von
Jochen
am 20. Februar 2003 um 17:35
- Re:
- von
Jochen
am 20. Februar 2003 um 17:35
- Re: G.A.S., G.A.S., überall G.A.S.!!!!!!
- von
Matthias
am 20. Februar 2003 um 21:12
- Re: (Aussensaiter) G.A.S. und die Schuldigen!
- von
günther
am 19. Februar 2003 um 19:08
- Re: Ruuuuhig, Brauner.
- von
Juergen
am 19. Februar 2003 um 17:37
- Selbsthypnose
- von
Matthias
am 19. Februar 2003 um 18:48
- Re: Selbsthypnose
- von
Falk
am 19. Februar 2003 um 20:15
- Re: Selbsthypnose
- von
Falk
am 19. Februar 2003 um 20:15
- Selbsthypnose
- von
Matthias
am 19. Februar 2003 um 18:48
- G.A.S., G.A.S., überall G.A.S.!!!!!!
- von
woody
am 20. Februar 2003 um 14:46
Ob ich standhaft bleibe?
Bitte wiederhole mehrmals langsam:
"Ich habe alles was ich brauche. Ich bin glücklich."
Da nich für,
Juergen
Bitte wiederhole mehrmals langsam:
Da nich für,
Juergen
Okay, wird probiert!
Aaalso!
"Ich habe alles was ich brauche. (puuh) BIS AUF...."
Das scheint nicht so einfach zu sein, wir probieren das im Chor in Duisburg, nachdem die Sachen vom Secondhandtisch verdealt sind.
Sagte ich schon, dass ich da diverses Geraffel..? Und vielleicht kann ich mir dann neue Mechaniken... Ach, nee, besser nicht.
Mahlzeit
Matthias
Aaalso!
"Ich habe alles was ich brauche. (puuh) BIS AUF...."
Das scheint nicht so einfach zu sein, wir probieren das im Chor in Duisburg, nachdem die Sachen vom Secondhandtisch verdealt sind.
Sagte ich schon, dass ich da diverses Geraffel..? Und vielleicht kann ich mir dann neue Mechaniken... Ach, nee, besser nicht.
Mahlzeit
Matthias
Hallo Matthias,
nich alles wasde kaufen kannst macht besser musik!
außerdem spielste durch solche Mechaniken auch nich besser.
Hab seit über 20 Jahren Schaller-Mechaniken auf meiner Strat.
Das funktioniert immer noch und verstimmen tut sich da nix, das bleibt so, da kommt nix neues drauf - auch wenn da ne ostfriesische jungfrau drübergepinkelt hat.
Wat funxioniert is auch jut sacht der lateiner.
(Hab mir letztens ne Akustikgitarre gekauft, da war ne mechanik verbogen. Hab da welche von Rockinger draufgeschraubt, die funxionieren auch)
Das war mein Senf dazu.
nich alles wasde kaufen kannst macht besser musik!
außerdem spielste durch solche Mechaniken auch nich besser.
Hab seit über 20 Jahren Schaller-Mechaniken auf meiner Strat.
Das funktioniert immer noch und verstimmen tut sich da nix, das bleibt so, da kommt nix neues drauf - auch wenn da ne ostfriesische jungfrau drübergepinkelt hat.
Wat funxioniert is auch jut sacht der lateiner.
(Hab mir letztens ne Akustikgitarre gekauft, da war ne mechanik verbogen. Hab da welche von Rockinger draufgeschraubt, die funxionieren auch)
Das war mein Senf dazu.
hi matthias,
also mechaniken hätte ich noch 'n paar da (wollt ich sowieso mitbringen). 1 satz 3l/3r von schaller und 1 satz 6l fender standard - beide chrom.
gruß falk
also mechaniken hätte ich noch 'n paar da (wollt ich sowieso mitbringen). 1 satz 3l/3r von schaller und 1 satz 6l fender standard - beide chrom.
gruß falk
So, jetzt ist aber mal gut hier!
Ich bin ja durchaus gutgläubiger Freund von Tonvoodoo und keinerlei Spinnereien abgeneigt, die den TON verbessern, und seien es von keuschheitsgürteltragenden Prinzessinentöchtern handgesponnene Silbersaiten und Plektren aus dem Ohrenschmalz sibirischer Hochlandrinder, aber Mechaniken,
MECHANIKEN!
Das grenzt schon an D&W-Einkäufe. ;-)
Und DU erklärst Dich zum kommissarischen G.A.S.-Beauftragten??
Mir war das gleich suspekt, als Du Jochen (sic!) und bO²gie (ditto, wenn auch nicht ganz so) zu Hilfssherrifs ausriefst!
Du suchtest doch nur Mittel und Wege, um Dein G.A.S. an der gebotenen professionellen Betreuung durch erfahrene Bewähnrungshelfer vorbei hemmungslos ausleben zu können!
Warte, Freundchen, auf der Session muß dieser Zustand ein Ende haben!
Liebe Gemeinde! (Wie Du es auszudrücken pflegst)
Lasst uns auf der Session versuchen dieser grassierenden Seuche Einhalt zu gebieten.
Nieder mit der 5oo-Grenze!
Wir brauchen einen neuen offiziellen Beauftragten, wir brauchen einen Katalog Sofortmaßnahmen am Unfallort, wir müssen verbindliche Richtlinien schaffen, um den Teufelskreis dieser vernichtenden Gefahr aufzubrechen.
Dem G.A.S. keine Chance,
Gruß,
Woody
Ich bin ja durchaus gutgläubiger Freund von Tonvoodoo und keinerlei Spinnereien abgeneigt, die den TON verbessern, und seien es von keuschheitsgürteltragenden Prinzessinentöchtern handgesponnene Silbersaiten und Plektren aus dem Ohrenschmalz sibirischer Hochlandrinder, aber Mechaniken,
MECHANIKEN!
Das grenzt schon an D&W-Einkäufe. ;-)
Und DU erklärst Dich zum kommissarischen G.A.S.-Beauftragten??
Mir war das gleich suspekt, als Du Jochen (sic!) und bO²gie (ditto, wenn auch nicht ganz so) zu Hilfssherrifs ausriefst!
Du suchtest doch nur Mittel und Wege, um Dein G.A.S. an der gebotenen professionellen Betreuung durch erfahrene Bewähnrungshelfer vorbei hemmungslos ausleben zu können!
Warte, Freundchen, auf der Session muß dieser Zustand ein Ende haben!
Liebe Gemeinde! (Wie Du es auszudrücken pflegst)
Lasst uns auf der Session versuchen dieser grassierenden Seuche Einhalt zu gebieten.
Nieder mit der 5oo-Grenze!
Wir brauchen einen neuen offiziellen Beauftragten, wir brauchen einen Katalog Sofortmaßnahmen am Unfallort, wir müssen verbindliche Richtlinien schaffen, um den Teufelskreis dieser vernichtenden Gefahr aufzubrechen.
Dem G.A.S. keine Chance,
Gruß,
Woody
: So, jetzt ist aber mal gut hier!
*hihi*
Woody, lass ihn doch - solange die Mechaniken nicht teurer als das Instrument sind: nur zu! *g*
(Der Floh, bzw. seine Ableger hocken bei Matthias inzwischen auf den Schnecken der alten Schrott-Mechaniken und stemmen was das Zeig hält.)
Gruss
Micha
Btw, will jemand meine popelgrünen originol Schipsen-Paula-Mechaniken haben? *g*
*hihi*
Woody, lass ihn doch - solange die Mechaniken nicht teurer als das Instrument sind: nur zu! *g*
(Der Floh, bzw. seine Ableger hocken bei Matthias inzwischen auf den Schnecken der alten Schrott-Mechaniken und stemmen was das Zeig hält.)
Gruss
Micha
Btw, will jemand meine popelgrünen originol Schipsen-Paula-Mechaniken haben? *g*
Hi Micha,
"Btw, will jemand meine popelgrünen originol Schipsen-Paula-Mechaniken haben? *g*"
äähhh... ja! Glaub schon. Laß uns mal palavern. :-)
Gruß
Jochen
"Btw, will jemand meine popelgrünen originol Schipsen-Paula-Mechaniken haben? *g*"
äähhh... ja! Glaub schon. Laß uns mal palavern. :-)
Gruß
Jochen
Hi Woody!
Ja, genau darum geht es mir ja. Nicht um die Mechaniken, der Mechanismus des Haben-Wollens.
Mal im Ernst, genau der Mechanismus, den ich beschrieben habe, ist das Problem: Einer fragt was, ein anderer antwortet und gibt einen gut gemeinten oder sogar einen guten Tipp und plötzlich meinen alle, das neue Superteil haben zu müssen. Auch wenn vorher gar kein Bedarf da war.
Ich halte es für interessant, mal wirklich darüber zu diskutieren.
Mahlzeit
Matthias
Ja, genau darum geht es mir ja. Nicht um die Mechaniken, der Mechanismus des Haben-Wollens.
Mal im Ernst, genau der Mechanismus, den ich beschrieben habe, ist das Problem: Einer fragt was, ein anderer antwortet und gibt einen gut gemeinten oder sogar einen guten Tipp und plötzlich meinen alle, das neue Superteil haben zu müssen. Auch wenn vorher gar kein Bedarf da war.
Ich halte es für interessant, mal wirklich darüber zu diskutieren.
Mahlzeit
Matthias