Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Nochmal PODxt

moinsen...

so... der pod hat mir ja keine ruhe gelassen. ich hab mir heute morgen mal die treiber von line 6 runtergeladen und hab mal was aufgenommen. und jetzt: das aufgenommene über USB hört sich genau so an wie auf der homepage. aber was aus dem kopfhörer/pa rauskommt klingt total anders. mmmh. mach ich da wirklich was falsch? ich nehm mal paar sachen auf und stell die mal ins net... also eine aufnahme mit micro und eine aufnahme mit usb.. könnt ja selber mal hören...

gruss
Manuel

Re: Nochmal PODxt

Hi Luke,

ich würd Dir ja gern weiter helfen, aber ich hatte noch nie einen PD xt in den Fingern. Du kannst ihn mir aber gern mal für ein paar Tage zu Testen schicken. :-)

Ist denn da keine Bedienungsanleitung dabei?

Clampf on



Yeti

Re: Nochmal PODxt

: das aufgenommene über USB hört sich genau so an wie auf der homepage. aber was aus dem kopfhörer/pa rauskommt klingt total anders.

Hi Manuel,

Die Lösung liegt doch auf der Hand: Du spielst live halt über einen PC mit Aktiv-Boxen ;-)

Gruß

Achim

...dessen Bass-POD eines Tages nix mehr machte...am nächsten Tag funktionierte er nur völlig verzerrt...als ich ihn nochmal ausprobierte, bevor ich ihn zum Laden zurückbringen wollte, lief er einwandfrei und hatte seither nicht ein einziges Problem. Und Nein, ich habe nicht mal ein anderes Kabel ausprobiert.