Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gefallen tun) EZ-Bender

Hallo zusammen!

Seit dem letzten Jahr versuche ich ja nun schon so einen blöden EZ-Bender von Epiphone zu bekommen. Problem: Wie hier im Forum ja bereits erwähnt wurde ist das Teil ausschließlich in USA und Japan erhältlich.
Könnte mir vielleicht jemand erklären wie das mit dem bestellen aus Usa aussieht? Das geht ja anscheinend nur mit Kreditkarte, und sowas habe ich nicht (ein Glück.....). Da gibt's wohl noch irgendwas mit funds, aber das habe ich ehrlich gesagt nicht geschnallt.

Oder noch aufdringlicher: Könnte mir jemand sowas besorgen? Sämtliche Kosten werden erstattet, ich will nur endlich so ein teil haben, denn es ist nur noch bis April lieferbar, bzw. bereits aus dem EPI-Programm entfernt worden.

Vielen Dank schonmal!

Re: (Gefallen tun) EZ-Bender

ei gude.

en kumpel von mir ist amerikaner. der hat einen laden und bezieht fast seine ganze ware aus den usa. wenn du willst, frag ich den mal an ob der aus den usa mal so en ez-bender von epiphone mitbestellt. dann kann ich dir das gerne zuschicken.

gruss
Manuel

Re: (Gefallen tun) EZ-Bender

: ei gude.
:
: en kumpel von mir ist amerikaner. der hat einen laden und bezieht fast seine ganze ware aus den usa. wenn du willst, frag ich den mal an ob der aus den usa mal so en ez-bender von epiphone mitbestellt. dann kann ich dir das gerne zuschicken.
:
: gruss
: Manuel

Hi Manuel!

Das wäre ja super!! Extrem freu!!!

Vielen Dank schonmal und mach's gut!

P.S.: Wenn der Preis stimmt könnten es auch mehrere Bender werden

Re: (Gefallen tun) EZ-Bender nachtrag

: und was ist eigendlich so en ez-bender?
:
: gruss
: Manuel

Hi Manuel!

Die Preise in den online Shops variieren zwischen 19,99$ und 79,99$ .Da das Teil ja jetzt ausläuft ist die Differenz wohl im Augenblick zu erklären. Ein Preis in diesem Rahmen wäre ich bereit zu zahlen, wobei der Habenwollenfaktor schon so groß ist, das es auf einen Euro/$ mehr oder weniger nicht ankommen soll.
Der EZ-Bender ist eine Hebelmechanik, welche auf ein Stop Tailpiece geklemmt wird, bei der Saite, die man eben gerne benden wird. M.E. ist es die ökonomischste und einfachste Form einen B-Bender auf eine Gitarre mit Stop Tailpiec/Tune-o-Matic zu basteln, seeeeehr fein.

Mach's gut!