Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

van zandt/ harry häussel

moin moin,

geht jemand von euch bei der session zufällig mit van zandt true vintage oder harry häussel classic in strat oder tele an den start? würd ich rein interessenhalber gern mal testen tun.

gruß falk :-)

ps.: wer das häussel blues set testen will, soll mal eben kuärz den finger heben.

np: j.h., stone free (live at the fillmore east)

Re: van zandt/ harry häussel / ------->2.@Lukas

: geht jemand [...] an den start?
Nein. :-) (Du brauchst nur zwei Strats: eine hast Du schon, die Andere: Sumpfesche, Vintage-Brücke, Ahorn-Hals, True-Vintage-Staufers. - Ich würde ein Palisander-Griffbrett favorisieren. Diese lackierten Ahorn-Griffbretter mögen meine Pfoten nicht.

Hallo Falk,
kannste bitte auch vielleicht Deine Gemahlin überreden, ihr Sax mitzuschleppen? Und ihr Gesangs-Micro (koppelt sicher nicht so schnell rück wie meins)? Und Deine rote Paula? (Will mal die PUs mit den an meiner vergleichen.) Ich helf Dir auch beim Ausladen, *ggg*, und halt die Türe auf.

Gruss Dir und Deiner lieben Frau Gemahlin und auch den wohl geratenen Kinderlein
Micha

NP: Willy Deville, Hey Joe

2: @Lukas, haste mein Mehl bekommen? Wir zockeln Freitach Vormittag los, also zwischen früh und vormittags. :-) (Happe-Happe, Auto beladen, wech.)

hi micha,

: (Du brauchst nur zwei Strats:

nix da. als strat-player brauch' man drei. minningstens.

: .. die Andere: Sumpfesche, Vintage-Brücke, Ahorn-Hals, True-Vintage-Staufers. - Ich würde ein Palisander-Griffbrett favorisieren.

habbich auch schon fast ;-). aber palisander paßt da nicht zu. das wäre stilbruch.

aaalso. hier der merkzettel:

- 1 strat in two-tone-burst
- 1 paula in ruby red
- 1 claudia-nolte-collins in dunkelschwarz
- 1 tenorsax in glitzerglänzend
- 1 micro in.. (geht auch'n sm 57?)

habbich was vergessen? ach ja - frau und kinder müssen auch noch mit ;-).

: NP: Willy Deville, Hey Joe

cool

gruß retour, falk :-)

: aber palisander paßt da nicht zu. das wäre stilbruch.

Ich bekenne mich der gemässigten Häresie schuldig.

: two-tone-burst, ruby red, dunkelschwarz, glitzerglänzend
Wie korrekt-vornehm ausgedrückt!
: geht auch'n sm 57?
Alles, was Tinas Stimme gerecht wird geht!

Gruss
Micha

Nicht so schnell fahren - die Spritpreise sind wieder geklettert.

NP: Howlin' Wolf, Rockin' Daddy (London Sessions, + Clapton, Winwood, Wyman, Watts, Phil Upchurch - so möcht ich auch mal heissen - , Jeffrey M. Carp, Ian Stewart)