Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Philosophie) Wenn sie sich das mal anhören möchten...

Nahahahahaabend!

Kann vor Lachen kaum Tippen! :-) Ich stell mir das aber ganz schön schwierig vor, Musik so zu layern, dass überhaupt nix zu einander passt, weder Tonart, noch Tempi, noch nicht vorhandener MIDI-Soundcard-Groove.

Aber vielleicht wird der Schrei nach "Create my Homepage" ja mal erhört! In aller Stille aber. Danke Martin für den Link.

Clampf on

Yeti

Re: (Philosophie) Wenn sie sich das mal anhören möchten...

Also,

eigentlich mache ich mich grundsätzlich nicht über die musikalischen versuche anderer leute lustig, ich habe auch ein paar bedenken, diesen link zu veröffentlichen, aber... das ist einfach zu strange. Ich habe es schon viel mist gehört in meinem kurzen leben als plattenfirmenonkel, aber wie man so weit neben jeder auch nur seltenst befahrenen route musikalischen geschmacks liegen kann, ist mir echt völlig unverständlich. Da fallen mir noch nicht mal mehr ein paar tips ein, wie man dies und jenes verbessern könnte... Andererseits bewundere ich ernsthaft die Konsequenz, einfach mal schnell ein eigenes label aus dem boden zu stampfen.

Eigentlich sehr liebenswert. Manchmal kommen durch solche konsequenz ja auch ein paar richtig geniale leute dabei an die oberfläche, wie z.B. Syd Barret oder Robert Wyatt...

Re: (Philosophie) Wenn sie sich das mal anhören möchten...

Naabend Satyr,

meinst Du? Ich fürchte, das ist ernst gemeint, oder? Ich bin da etwas vorbelastet, vor kurzem sah und hörte ich im TV eine Schmalzlocke, die so was wie "So richtig schön, ist es nur am Biggesee" sang, das war ähnlich schlimmes MIDI-Gezumpel mit "Gesang" in anderer Tonart und wirklich ernst gemeint. Und dann steh ich noch im Banne des "Ed Wood-Films" und "Plan 9 from Outer Space" und weiß langsam selbst nicht mehr, was echt und was Fake ist.

Vielleicht gibts diese Combo ja dann doch:



Ich hoffe nicht!

;o) Clampf on

Yeti


Re: (Philosophie) Wenn sie sich das mal anhören möchten...

Naabend Satyr.

Die gute Lady steht zumindest nicht im Bremer Telefonbuch, das find ich schon bezeichnend.

Ah! Du wolltest mit ihr musizieren! Ach, die hat gewiss ne Geheimnummer, weil sie sich vor Angeboten sonst nicht retten kann!

;o) Clampf on

Yeti

PS.: Wenn´s ein Fake ist, wär ich beruhigt! Hab mir die mp3s trotzdem downgeloadet und werd sie mal auf CD brennen. Kommt auf ner Fete gewiss gut. :-))