Schönen Sonntag alle miteinander!
Ich verfolge nun schon seit einiger Zeit als Passiver hier das Forum (komme ja eigentlich aus dem Grünen, wobei ich da auch recht wenig poste).
Jetzt habe ich da mal eine Frage:
Kann jeder der Lust hat und auch ein Instrumentchen spielt, also z.B. auch Ich, zu den Sessions kommen, oder ist das mehr so eine forumsinterne, mehr familiäre Sache, nach dem Motto: "Erst 97.958 Postings machen und dann bist du dabei!"????
Hab mir nämlich mal die Fotos angeguckt und bin sehr interessiert an so´ner Session, einfach weil´s mal was anderes ist.
Das wars auch schon,
Danke im voraus,
Gruß, Torben
Übersicht
- (Session) Session in Duisburg - gestartet von art_of_shredding 2. Februar 2003 um 16:34h
- Re: (Session) Session in Duisburg
- von
Friedlieb
am 2. Februar 2003 um 17:11
- von
emil
am 2. Februar 2003 um 16:43
- von
art_of_shredding
am 2. Februar 2003 um 16:55
- von
emil
am 2. Februar 2003 um 16:59
- von
emil
am 2. Februar 2003 um 16:59
- von
art_of_shredding
am 2. Februar 2003 um 16:55
- von
Friedlieb
am 2. Februar 2003 um 17:11
Hi emil!
Danke für die prompte Antwort, hätt´ ich ja nur ein bißchen suchen müssen.
so long, Torben
Danke für die prompte Antwort, hätt´ ich ja nur ein bißchen suchen müssen.
so long, Torben
hi torben,
geht klar.
bis neulich - emil
geht klar.
bis neulich - emil
Hi Torben,
: Kann jeder der Lust hat und auch ein Instrumentchen spielt, also z.B. auch Ich, zu den Sessions kommen, oder ist das mehr so eine forumsinterne, mehr familiäre Sache, nach dem Motto: "Erst 97.958 Postings machen und dann bist du dabei!"????
natürlich ist man auf die Leute gespannter, die man schon von ein paar Postings kennt - wie sollte ich auf Leute gespannt sein, die hier nicht schreiben und von denen ich auch sonst noch nie gehört habe? Andererseits gehts auch umgekehrt, wer zu so ner Session kommt, wird vielleicht später mehr Bock haben, auch mal was zu schreiben.
Und was das Besondere an diesem Forum ist, weiß man eh erst nach der ersten Session. :-)
Also, komme wer Bock hat, aber bitte möglichst anmelden, damit die Planung leichter fällt.
Keep rockin'
Friedlieb
: Kann jeder der Lust hat und auch ein Instrumentchen spielt, also z.B. auch Ich, zu den Sessions kommen, oder ist das mehr so eine forumsinterne, mehr familiäre Sache, nach dem Motto: "Erst 97.958 Postings machen und dann bist du dabei!"????
natürlich ist man auf die Leute gespannter, die man schon von ein paar Postings kennt - wie sollte ich auf Leute gespannt sein, die hier nicht schreiben und von denen ich auch sonst noch nie gehört habe? Andererseits gehts auch umgekehrt, wer zu so ner Session kommt, wird vielleicht später mehr Bock haben, auch mal was zu schreiben.
Und was das Besondere an diesem Forum ist, weiß man eh erst nach der ersten Session. :-)
Also, komme wer Bock hat, aber bitte möglichst anmelden, damit die Planung leichter fällt.
Keep rockin'
Friedlieb