Holla zusammen,
was war ich doch über die vielen Postings überrascht auf mein GAS Frage:-)))
Danke!! Jetzt bin ich informiert. So ist das also...
Apropos GAS. Ja..bekennenderweise oute ich mich jetzt
GAS infizierter. Andauernd kaufe ich irgendwelche pedale, Tretminen sonstige effekte und klampfen. Meistens bei (dem inzwischen ziemlich wurstigen) Ibäy.
Hängengeblieben bin ich allerdings bei meiner Guild Brian May, nen alten Atze dreißich und ein paar Trampelkisten. Desweiteren habe ich über eure Sessions (in Duisburg?) gelesen. Mann da wäre ich gern mal dabei. Viele von euch scheinen sich wohl auch privat zu kennen. Well, zum Abschluß noch ein Laborbericht. Habe heute eine Squier strat mit 3 Duncan Brian May Trisonics bestückt. Alles in Reihe verdrahtet nebst originool Schiebeschalter und dat klingt sogar. (Die wahren Strat fans mögen mir verzeihen.;-)
Gut's nächtle miteinand' schau demnäxt mal wieder rein,
Grooves, Alex
Übersicht
- (Philosophie) Nachtrag GAS - gestartet von Rock'n'Alex 31. Januar 2003 um 01:02h
- Re: (Philosophie) Nachtrag GAS
- von
Friedlieb
am 31. Januar 2003 um 19:03
- von
bO²gie
am 31. Januar 2003 um 02:07
- von
Friedlieb
am 31. Januar 2003 um 19:03
: Desweiteren habe ich über eure Sessions (in Duisburg?) gelesen. Mann da wäre ich gern mal dabei. Viele von euch scheinen sich wohl auch privat zu kennen.
Moin Alex,
kliggst du hierlandest du auf der aktuellen Session Seite.
Inzwischen naht Session No.8 und wie immer sind neue Gesichter, schräge Gitarren und andere Kekskrümmler gern gesehen. Ausser das wir ein arroganter Haufen sind und kleine Kinder auf spitzen Kopfplatten aufspießen, sind wir alles harmlose Kekskrümmler/innen.
Also, willkommen im Club, die Tüte Kekse immer brav weitereichen und im Ernstfall beim G.A.S.-Beauftragten das Gespräch unter vier LEDs suchen.
slide on ...
bO²gie
28 days and counting ....
Moin Alex,
kliggst du hierlandest du auf der aktuellen Session Seite.
Inzwischen naht Session No.8 und wie immer sind neue Gesichter, schräge Gitarren und andere Kekskrümmler gern gesehen. Ausser das wir ein arroganter Haufen sind und kleine Kinder auf spitzen Kopfplatten aufspießen, sind wir alles harmlose Kekskrümmler/innen.
Also, willkommen im Club, die Tüte Kekse immer brav weitereichen und im Ernstfall beim G.A.S.-Beauftragten das Gespräch unter vier LEDs suchen.
slide on ...
bO²gie
28 days and counting ....
Hi Alex,
: Desweiteren habe ich über eure Sessions (in Duisburg?) gelesen. Mann da wäre ich gern mal dabei. Viele von euch scheinen sich wohl auch privat zu kennen.
kleine Ergänzung zu dem, was bO²gie bereits schrieb: das mit dem "privat kennen" ist eigentlich in den meisten Fällen eine Folge der Sessions. :-)
Keep rockin'
Friedlieb
kleine Ergänzung zu dem, was bO²gie bereits schrieb: das mit dem "privat kennen" ist eigentlich in den meisten Fällen eine Folge der Sessions. :-)
Keep rockin'
Friedlieb