Tach,
aus der Reihe "Pfusch am Bau" für mich was neues: die Tage habe ich beim Stöbern im Netz Tokai Strat Decals zum Kauf gefunden. Mit "Oldies but Goldies" und allem Pipapo.
Sahen richtig echt aus. Bei Fender kennt man das ja und für Gibsons bekommt man eigentlich auch jedes Headstockoverlay.
Aber nun auch für Tokai. Ich möchte garnicht wissen, wie viele Leute schon irgendwas als "original Fender", "echte vintage Gibson" und vielleicht schon als "Anfang 80er Tokai" gekauft haben.
Und bei den Modellen mit geschraubtem Hals stehen ja Tür und Tor weit offen, da ist das Fälschen ja mehr als einfach.
Wenn ich überlege, was ich da nicht schon alles gesehen habe, kommt mir die Galle hoch.
Kann nur mal wieder heißen: "Augen auf beim Gitarrenkauf". Oder natürlich es ist einem egal, ob die Gitarre nun aus Japan, Korea, Helsinki, Lummerland....oder woher auch immer kommt, dann natürlich nur Ohren auf, das ist ja nix gegen zu sagen, wer allerdings für eine vermeintliche Herkunft zu viel bezahlt ist dann wohl doch gekniffen.
machse nix
Jochen
Übersicht
- Tokai mal wieder.... - gestartet von Jochen 27. Januar 2003 um 14:51h
- Re: Tokai mal wieder....
- von
Achim
am 27. Januar 2003 um 16:05
- von
Jonas
am 27. Januar 2003 um 16:22
- von
Jonas
am 27. Januar 2003 um 16:22
- von
Achim
am 27. Januar 2003 um 16:05
Hi,
das Schlimmste, was Dir passieren kann: Du denkst, Du kaufst eine echte Tokai, und dabei ist es bloß eine umgelabelte Gibson :(
Tschau,
Achim
das Schlimmste, was Dir passieren kann: Du denkst, Du kaufst eine echte Tokai, und dabei ist es bloß eine umgelabelte Gibson :(
Tschau,
Achim
: Hi,
:
: das Schlimmste, was Dir passieren kann: Du denkst, Du kaufst eine echte Tokai, und dabei ist es bloß eine umgelabelte Gibson :(
:
: Tschau,
:
: Achim
Das wäre wirklich der Supergau!
Jonas, dessen G.A.S. Paul näxte Woche kommt,-))
:
: das Schlimmste, was Dir passieren kann: Du denkst, Du kaufst eine echte Tokai, und dabei ist es bloß eine umgelabelte Gibson :(
:
: Tschau,
:
: Achim
Das wäre wirklich der Supergau!
Jonas, dessen G.A.S. Paul näxte Woche kommt,-))