Hi,
für das FR meiner Wolfgang brauch ich neue Klemmböckchen; in nächster Zeit könnten einige der alten endgültig unbrauchbar werden.
Einmal hab ich schon Ersatz gebraucht; Beyer's musste mir (haben sie jedenfalls gesagt) nen neuen Reiter ordern!
Selbst der kam dann nicht von Peavey, hat aber gepasst.
Aber eigentlich brauch ich eben nur diese kleinen schwarzen Dinger... Aber wo krieg ich die?
Danke & Gruß, Oli
Übersicht
- (Gitarre) Klemmböckchen für Peavey Wolfgang - gestartet von Oli 27. Januar 2003 um 13:05h
- Re: (Gitarre) Klemmböckchen für Peavey Wolfgang
- von
Luke
am 27. Januar 2003 um 15:01
- Vielen Dank (k.T.)
- von
Oli
am 27. Januar 2003 um 15:33
- np /kt
- von
Luke
am 27. Januar 2003 um 15:57
- np /kt
- von
Luke
am 27. Januar 2003 um 15:57
- Vielen Dank (k.T.)
- von
Oli
am 27. Januar 2003 um 15:33
- von
jörg
am 27. Januar 2003 um 13:19
- von
Oli
am 27. Januar 2003 um 13:28
- von
Oli
am 27. Januar 2003 um 13:28
- von
Luke
am 27. Januar 2003 um 15:01
Hi Oli!
Von Schaller gibt's diese kleinen schwarzen Klötzchen auch einzeln. Mußt mal vergleichen ob die zufällig in die Saitenreiter Deiner Wolfgang passen!
Gruß
Jörg
Von Schaller gibt's diese kleinen schwarzen Klötzchen auch einzeln. Mußt mal vergleichen ob die zufällig in die Saitenreiter Deiner Wolfgang passen!
Gruß
Jörg
Hallo Jörg,
die Schaller-Teile passen angeblich nicht... bevor ich mir ein paar neue Reiter kaufe, werd ich das aber überprüfen.
Danke, Oli
die Schaller-Teile passen angeblich nicht... bevor ich mir ein paar neue Reiter kaufe, werd ich das aber überprüfen.
Danke, Oli
hi!
ich bin ja selber stolzer besitzer einer Wolfgang und ich hab solche teile auch mal gebraucht.. ich hab se damals vom rockshop geordert. tel.: 0721-97855-50 und da lässt du dir den matthias loris geben... der hilft dir 19356% weiter und besorgt dir die richtigen teile!
gruss
Manuel
ich bin ja selber stolzer besitzer einer Wolfgang und ich hab solche teile auch mal gebraucht.. ich hab se damals vom rockshop geordert. tel.: 0721-97855-50 und da lässt du dir den matthias loris geben... der hilft dir 19356% weiter und besorgt dir die richtigen teile!
gruss
Manuel
genau.
genau.