Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Privat) Und wieder ein Anonymer weniger

Hallo Aussensaiter

dank der freundlichen Unterstützung von Oly, darf man jetzt mein konterfei auf

www.prnet.de/roger/pic/oly.html

abrufen.
für die Session wünsch ich euch jetzt schon mal viel spass, weil ich gleich nach Weimar aufbreche (heul)

Möge die Muse mit euch sein

aussenseitigst

Alexius

Echt witzig ...

diese Bilder. Vorallem die "Dicken" in der Sauna.

Apropo, kann mir mal einer so mit kurzer Anleitung schreiben wie ich diese MP-3 Dinger anhören kann?!!!
Meine Eigenversuche sind bis jetzt gescheitert. Bin wohl zu blöd.
Als HW habe ich einen PC mit Soundkarte und Kopfhörer. Da ich das PC-Freaken vor Jahren aufgegeben habe (und wieder musiziere) brauche ich "a little Help from my friends".

C.B.

Re: Echt witzig ...

Wer hat hier gesagt, daß ich dick bin ? ;-))

Mit den mp3s liegt nicht an dir C.B. - irgendwas stimmt mit den Dateien nicht - bei manchen funktionieren sie und bei anderen nicht. Werde sie demnächst noch mal drauf spielen.

Ich sach dann Bescheid.

Bisse schon in Urlaub?

Gruß

Oly

Re: mp3-Player!

Hi C.!

Vielleicht rede ich jetzt Müll, aber du brauchst einen mp3-Player um die mp3s abzuspielen. Besonders zu empfehlen ist der Winamp, den man auch unter http://www.winamp.com/ finden kann. Die meisten Rechner können heute schon standardmäßig mp3s verarbeiten, allerdings nicht alle.

Das ist meine Hilfestellung, die mir so auf die Schnelle einfällt.

Gruaß Benjamin

Nein, noch nicht ...

fahre am Samstag morgen.
Ein Glück, dass schönes Herbstwetter für Südtirol angekündigt ist, sonst würde ich mich schwarzärgern.

Jedensfalls wünsche ich den Sessionisten hiermit gleich das Beste Gelingen.
Und der einzige, der das karrierte Hemd tragen darf ist Bernd. Da bestehe ich drauf.

HaVeFuN C.B.