Hi Zammen,
wir hatten hier ja schon mal ausgiebig das Thema Style und dabei tauchte ein Hinweis von Hanky auf Aaagaard Nielsen Boxen auf.
Ich hab mir aus Neugier die Boxen nochmal im Internet angeschaut und in den Specs gesehen, daß Nielsen Eminence Speaker verbaut.
Kennt jemand die Boxen, bzw. hat schonmal eine gespielt und kann eventuell ein Urteil abgeben??
Taugen die was für Rock/Blues ??
Hanky schrob, daß die Teile sehr teuer seien, wieviel ist Teuer für eine beispielsweise 2x12er Box??
OK
Thanxx for your replys
greetings
Oliver
Übersicht
- (Amps) Aagaard Nielsen Boxen - gestartet von Oliver 22. Januar 2003 um 14:54h
- Re: (Amps) Aagaard Nielsen Boxen
- von
hanky
am 22. Januar 2003 um 23:01
- von
Oliver
am 23. Januar 2003 um 10:17
- von
Oliver
am 23. Januar 2003 um 10:17
- von
Jonas
am 22. Januar 2003 um 16:18
- von
Oliver
am 22. Januar 2003 um 16:25
- von
Oliver
am 22. Januar 2003 um 16:25
- von
hanky
am 22. Januar 2003 um 23:01
: Hi Zammen,
:
: wir hatten hier ja schon mal ausgiebig das Thema Style und dabei tauchte ein Hinweis von Hanky auf Aaagaard Nielsen Boxen auf.
: Ich hab mir aus Neugier die Boxen nochmal im Internet angeschaut und in den Specs gesehen, daß Nielsen Eminence Speaker verbaut.
:
: Kennt jemand die Boxen, bzw. hat schonmal eine gespielt und kann eventuell ein Urteil abgeben??
: Taugen die was für Rock/Blues ??
:
: Hanky schrob, daß die Teile sehr teuer seien, wieviel ist Teuer für eine beispielsweise 2x12er Box??
:
: OK
: Thanxx for your replys
:
: greetings
: Oliver
Hi Oliver!
Tja, also erstmal ist der Service schonmal saugut bei Aagaard/Nielsen, und in Duisburch kannst du dann auch mal eine 4x12er mit Greenbacks aus diesem hause anklimpern, denn felix war so nett mir so ein Monstrum zu bauen und ich warte gespannnt auf das ergebnis!!!
Mach's gut
:
: wir hatten hier ja schon mal ausgiebig das Thema Style und dabei tauchte ein Hinweis von Hanky auf Aaagaard Nielsen Boxen auf.
: Ich hab mir aus Neugier die Boxen nochmal im Internet angeschaut und in den Specs gesehen, daß Nielsen Eminence Speaker verbaut.
:
: Kennt jemand die Boxen, bzw. hat schonmal eine gespielt und kann eventuell ein Urteil abgeben??
: Taugen die was für Rock/Blues ??
:
: Hanky schrob, daß die Teile sehr teuer seien, wieviel ist Teuer für eine beispielsweise 2x12er Box??
:
: OK
: Thanxx for your replys
:
: greetings
: Oliver
Hi Oliver!
Tja, also erstmal ist der Service schonmal saugut bei Aagaard/Nielsen, und in Duisburch kannst du dann auch mal eine 4x12er mit Greenbacks aus diesem hause anklimpern, denn felix war so nett mir so ein Monstrum zu bauen und ich warte gespannnt auf das ergebnis!!!
Mach's gut
Hi Jonas,
arbeitet Felix bei Aagaard Nielsen, oder hat er eine 4x12er sozusagen für Dich gefertigt?
Ich hab einfach mal Preise bei Aagaard angefragt und die haben wohl eine 2x12er da stehen (mit den Eminence Speakern) für 350.- Euronen inkl. Versand - da komm ich schon ans Überlegen - aber noch kein G.A.S.
bis dann
Oliver
arbeitet Felix bei Aagaard Nielsen, oder hat er eine 4x12er sozusagen für Dich gefertigt?
Ich hab einfach mal Preise bei Aagaard angefragt und die haben wohl eine 2x12er da stehen (mit den Eminence Speakern) für 350.- Euronen inkl. Versand - da komm ich schon ans Überlegen - aber noch kein G.A.S.
bis dann
Oliver
:
Hi,
ich bestehe darauf, nicht TEUER sondern EXKLUSIV erwähnt zu haben!
::alex
Hi,
ich bestehe darauf, nicht TEUER sondern EXKLUSIV erwähnt zu haben!
::alex
Hi Hanky,
in dem Zusammenhang meine ich Teuer auch nicht negativ - aber wenn Du darauf bestehst - soll mir auch recht sein :-)
Es sind jedenfalls mit die schönsten Boxen, die ich bislang gesehen hab - halt nicht der übliche Standard.
:
: ich bestehe darauf, nicht TEUER sondern EXKLUSIV erwähnt zu haben!
:
: ::alex
Gruß
Oliver
in dem Zusammenhang meine ich Teuer auch nicht negativ - aber wenn Du darauf bestehst - soll mir auch recht sein :-)
Es sind jedenfalls mit die schönsten Boxen, die ich bislang gesehen hab - halt nicht der übliche Standard.
:
: ich bestehe darauf, nicht TEUER sondern EXKLUSIV erwähnt zu haben!
:
: ::alex
Gruß
Oliver