Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Drums) Ich weiß ich bin ...

: unverschämt -
:
: aber wenn einer der Freunde zufällig von "Sympathy for the devil" by Rolling Stones eine L I V E - Version als MP3 hätte ...
:
: GRuZZ CB

Hallo,

zur Info:
ist auf "Get Yer Ya Yas Out" (live im Madison Square Garden, 1969) in einer tollen Version zu finden. Die Brüder hatten da einen wirklich guten Tag erwischt.

Michael

Re: Verstehe...

Hi Claus,

wann geht denn "heutzutage" bei Dir los?

Zuhause hab ich ne (ich glaub) Ende der 80er-Version von nem Bootleg (Atlantic City, 3er CD, Swinging Pig), die finde ich richtig gut.

Die könnte ich Dir gerne heute nachmittag umwandeln und wieder auf den Server legen, musse nur kurz laut geben.

Gruß

Jochen
PS: was ist eigentlich, wenn man Bootlegs ver-mp3t? ;-))

: Hi Claus,
:
: wann geht denn "heutzutage" bei Dir los?
:
: Zuhause hab ich ne (ich glaub) Ende der 80er-Version von nem Bootleg (Atlantic City, 3er CD, Swinging Pig), die finde ich richtig gut.
:
: Die könnte ich Dir gerne heute nachmittag umwandeln und wieder auf den Server legen, musse nur kurz laut geben.
:
: Gruß
:
: Jochen
: PS: was ist eigentlich, wenn man Bootlegs ver-mp3t? ;-))

Hi Jochen!

Bei der Atlantic City is' doch der Herr Axl Rose auch mal am Grölen, oder? Ich glaube bei Salt of the earth. Und war da nicht auch was mit Sheryl Crow oder so? Habe die Aufnahmen noch in guter Erinnerung, wobei ich auch die Get your Leeds lungs out empfehlen möchte, ebenfalls erschienen beim Tanzschwein.

Mach's gut

: Hallo,
:
: wo kann man die Sachen vom swingenden Schweinchen eigentlich beziehen? Habe bisher nichts vernünftiges gefunden.
:
: Michael

Hi!

Flohmarkt oder Plattenbörse (da dann aber teuer) oder in Fachzeitschriften schauen.

Hasta

Hi Jonas,

ja, Axl Rose und Izzy Stradlin sind bei Salt of the earth dabei, Sheryl Crow weiß ich grad nicht, aber Clapton und John Lee Hoker sind noch bei nem Song dabei.

Das Konzert ist von 89, rausgekommen ist die 3er Box 1990 und in dem Jahr habe ich sie auch gekauft, ich glaube, es war sogar im Media Markt, aber heutzutage sieht man so Sachen eher selten.

Gruß

Jochen