Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Effekte) Halterung für V-Amp

Hallo Gemeinde !
Nachdem ich jetzt schon lange als Leser am Forum teilnehme und mir einige gute Tips mitgenommen habe, werde ich jetzt auch mal selber aktiv. Ich habe nämlich folgende Frage an alle V-Amp-Besitzer :
Wohin mit dem Teil ?
Nachdem ich mich lange geweigert habe, sowas Digitales zu benutzen, habe ich das vergangene Weihnachtsfest dann doch neugierigerweise dazu genutzt, mein Equipment um eben diesen V-Amp zu erweitern. Nun verstehe ich ja gerade noch, dass 19"-Teile ins Rack kommen und Pedale auf den Boden, aber wohin mit dem V-Amp? Ich habe mir jetzt aus zwei Brettchen im ca. 45-Grad-Winkel eine Halterung gebastelt, das Teil mit Klettband daran fixiert und das Ganze unter den Tragegriff vom Amp geklemmt. Da gibt es doch bestimmt elegantere Lösungen. Für's POD gibts ja wohl z.B. ein Teil zur Befestigung am Mikroständer.
Bin mal gespannt.
Mit digitalen Grüßen
Mark

Re: (Effekte) Halterung für V-Amp

Also: natürlich gibt's auch für den V-Amp nen Mikro-Halter (hat jedenfalls am Wochenende bei nem größeren Konzert einer gehabt)!

Ich bevorzuge eher folgende Variante:
Da ich den V-Amp per Midi-Pedal ansteuere, habe ich mir für jenes Pedal ein Case gebaut, das ich dann um so viel größer gebaut habe, um den V-Amp mit rein zu "legen". (Natürlich in Schaumstoff!!!)
Hat den Vorteil, das man das Gerät stängig im Auge hat und so schauen kann ob alles stimmt und beim Stimmen is es auch schöner,....