Hallo zusammen!
Ich habe leider ein Problem mit TEFView. Keine einzige .tef Datei von dieser Seite lässt sich bei mir ansehen. Es kommt immer die Fehlermeldung: File does not appear to have been created by the registered version of Tabledit.
Da es bei allen Dateien auftaucht vermute ich das Problem auf meiner Seite. Ich hab die deutsche Version von TEFView 2.61
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Übersicht
- (Sonstiges) TEFView Problem - gestartet von Sprudellio 19. Januar 2003 um 20:38h
- Re: (Sonstiges) TEFView Problem
- von
Rainer
am 20. Januar 2003 um 08:35
- von
Rainer
am 20. Januar 2003 um 09:35
- von
Sprudellio
am 20. Januar 2003 um 20:32
- von
Sprudellio
am 20. Januar 2003 um 20:32
- von
Rainer
am 20. Januar 2003 um 09:35
- von
Rainer
am 20. Januar 2003 um 08:35
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Hm, Sprudellio? Ist das italienisch? :-)) Ach ne, dann müsste es Sprudelino heißen. Spaß bei Seite ...
Das Problem ist eine Inkompatibilität in den Datei-Formaten von TablEdit-Versionen < 2.0 und TEFView. Sind die Files mit einer älteren TE-Version erzeugt worden, erkennt TV einen falschen Header. Lösung: Datei eineut mit TE öffnen und wieder speichern. Bis dahin reicht die TE-Version ohne Registrierung, falls es nicht zu große Files sind.
Das trifft mich hart, muss ich wohl mal ran ;-)
Rainer
Hm, Sprudellio? Ist das italienisch? :-)) Ach ne, dann müsste es Sprudelino heißen. Spaß bei Seite ...
Das Problem ist eine Inkompatibilität in den Datei-Formaten von TablEdit-Versionen < 2.0 und TEFView. Sind die Files mit einer älteren TE-Version erzeugt worden, erkennt TV einen falschen Header. Lösung: Datei eineut mit TE öffnen und wieder speichern. Bis dahin reicht die TE-Version ohne Registrierung, falls es nicht zu große Files sind.
Das trifft mich hart, muss ich wohl mal ran ;-)
Rainer
Also bei Just Chords sind jetzt alle TEF-Files auf dem neuesten Stand und lassen sich mit TEFView öffnen :-)
Rainer
Rainer
Ein riesiges Dankeschön an dich! =]