Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Spalterchat) Heute mal Eventchat und ′ne Bitte an die Spalter ;-)

Hi ho -

heute hat der Spalterchat der Medienakademie Köln (iChat) seinen ersten Eventchat (zum Thema Job & neue Medien).

Das ganze soll wohl am späten Nachmittag stattfinden (16.00-19.00 Uhr). Wenn ihr Lust und Zeit habt, könntet ihr mir einen kleinen Gefallen tun:
Im Chat herrscht ja, bis auf einige Spalter aus dem AS, ziemlicher Totentanz. Da heute das erstemal auch jemand von der Medienakademie im Chat sein wird, wär's natürlich 'ne schöne Werbemaßnahme, wenn von Zeit zu Zeit mal jemand reinschaut. Ich werd' diesmal mit 2 Nicks drin sein (als offizieller MAK-Betreuer2 und als bO²gie ... da könnten wir uns also auch in Ruhe privat unterhalten.

Noch 48 Stunden quitschheulfiep ....

slide on ...
bO²gie

soll das etwa heissen, Dein Netzwerk lebt? (k/T)

: Hi ho -

: heute hat der Spalterchat der Medienakademie Köln (iChat) seinen ersten Eventchat (zum Thema Job & neue Medien).

: Das ganze soll wohl am späten Nachmittag stattfinden (16.00-19.00 Uhr). Wenn ihr Lust und Zeit habt, könntet ihr mir einen kleinen Gefallen tun:
: Im Chat herrscht ja, bis auf einige Spalter aus dem AS, ziemlicher Totentanz. Da heute das erstemal auch jemand von der Medienakademie im Chat sein wird, wär's natürlich 'ne schöne Werbemaßnahme, wenn von Zeit zu Zeit mal jemand reinschaut. Ich werd' diesmal mit 2 Nicks drin sein (als offizieller MAK-Betreuer2 und als bO²gie ... da könnten wir uns also auch in Ruhe privat unterhalten.

: Noch 48 Stunden quitschheulfiep ....

: slide on ...
: bO²gie

huup!

viel intelligenteres als der Beitragstitel faellt mir glaube ich heute nicht ein...

so still wie das hier in der allgemeinen Sessionvorbereitung ist (unterbrochen nur von den Neidfoerdernden "Ich freu mich"s, (lasst das doch endlich mal!)) - da nuetzt das nix, da muss ich dann wohl ;-))

aber wie gesagt, erwarte keinen Geist heute!

sollen wir inkognito kommen? Ich mein, da als Aussensaiter rumzulaufen wird dem Ansehen nicht viel helfen, oder?

gut chat!
ullli