Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Und es werde .... LICHT - Hilfeeeeee :-)

Liebe Sessionisten,

ich hatte es ja schon in der letzten mail mal angesprochen. Im Sessionraum ist fast nur weißes Licht. :-(

Wenn jetzt jeder von uns eine Lampe/Strahler/Klemmspot oderwasauchimmer mit ner farbigen Lampe mitbringt, dann sollten wir es schon etwas stimmungsvoller bekommen.

Wäre klasse, wenn das klappen würde.

Gruß Jochen
PS: Ich freu mich schon

nomma wegen Licht - Hat jemand Folien?

Nomma ich,

Ich habe mir eben nochmal die Lampen im Sessionraum angesehen. es sind lauter kleine Strahler - von der Größe her wie die kleinen PARs (63?), sind aber keine.

Da ist sowas wie ein Gitter vor, also wird es vielleicht garnicht so einfach, da andere Birnen reinzuschrauben, obwohl das bestimmt auch irgendwie ginge, könnte aber frickelig werden. Aber falls jemand noch z.B. so farbige Folie für PARs hat, die also ein wenig Hitze abkönnen, könnten wir die einfach mit Gaffa-Tape (auch wenn ullli meint es hieße Gaffer-Tape ;-)) davorkleben.

Morgen zwischen 11.00 und 12.00h nehme ich übrigens die Getränke in Empfang. :-))

Isch warte dann auf Euch, *hicks* ;-)

An Oly: alles wie besprochen, ich bin dann nachmittags zuhause.

Gruß Jochen
PS: Ich freu mich aber numma wirklich schon

grins

ullli meinst zumindest, dass das GaffaEr Tape nach einer Stunde an der Lampe evtl. nur noch Gawwschh heisst ¦¬]

Nicht in die Irre fuehren lassen - es sind zwar die belecuhter, die das Zeug urspruenglich nutzen, aber nur um Kabel zu verkleben. Folien entweder mit Blumendraht, oder Bueroklammern befestigen, raet

uli (die anderen beiden ll sind bis Sonntag Abend besoffen!)

Re: Kubismus?

: : ¦¬]

: Ist das ein kubistischer Picasso-Smiley? :-)

: Jo

Mag gut sein, Johannes, lach, gestern sass ich an einem merkwuerdigen PC, der hat alles etwas verhunzt...

darf ich Dir Dilbert vorstellen?

[_8^|<--¬

gut Ton!
ullli

Re: grins

Hi ullli,

es hat mir ja keine Ruhe gelassen, also habe ich beim PA-Menschen meines Vertrauens mal auf den Karton geschaut, indem die Rollen geliefert wurden: GAFFA :-)) echt!

Und...es hat wunderbar gehalten und ging auch wieder ganz vorzüglich ab - ohne Rückstände.

Und Guido und Alexius müssen, aufgrund ihrer nicht vorandenen Höhenangst trotz wackeliger Stehtische, amerikanische Ureinwohner als Vorfahren haben. :-))

Gruß Jochen