Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussensaiter) Du solltest dir Überlegen, ob du http://www.wooop.de noch einmal die Legalität absprichst!

Hi Carsten,

: Derartige Beiträge sind nicht lustig - erst etwas weglöschen und dann behaupten, der Content wäre illegal gewesen!

nun krieg Dich mal wieder ein. Niemand hier hat behauptet, der Content wäre illegal gewesen. Ich habe geschrieben "Das bedeutet nicht, daß ich hier einen Urheberrechtsverstoß annehme oder unterstellen will. Das bedeutet nur, daß die Sache für mich als ungeklärt angesehen werden muß."

Ende der Diskussion.

Keep rockin'
Friedlieb

Also...

Herr Pappnase.

Ich an Deiner Stelle würde jetzt alle Bilder wo Gitarren, Verstärker oder Stiks drauf sind dalassen - die anderen unter den Arm nehmen um mich verdünnen.

So einfach ist das.

GRuZZ CB

Re: (Aussensaiter) Du solltest dir Überlegen, man überlegen in diesem Zusammenhang nicht klein schreibt

Tach auch.

Sorry erstmal für die besserwisserische Überschrift, could not resist.

Mal abgesehen davon, daß du dich mit reiner Werbung für eine kommerzielle Kunstsite in einem Musikerforum ganz schön breit gemacht hast - hier hat niemand behauptet, die von dir angebotenen Produkte seien illegal.

Wenn du dich wieder beruhigt hast, wirst du auch einsehen, daß dein Auftritt hier ganz schön marktschreierisch daherkam, und daß bei sowas in den allermeisten Fällen nix anständiges dahintersteckt, häufig sogar was ziemlich unanständiges. In Anbetracht dessen war die "Zensur" sogar ziemlich angebracht. Manche Gerichte sind nämlich nicht zimperlich, wenn es darum geht, Verlinktes den Forumsbetreibern aufs Auge zu drücken. Reine Vorsichtsmaßnahme also.

Und dein teilweise beleidigendes Geschrei hinterher trägt nicht unbedingt dazu bei, daß sich irgendein Verantwortlicher hier dazu bewogen fühlen wird, deine Werbung wieder online zu stellen. Punkt.

Hier gibt es mit Sicherheit eine Menge Kunstinteressierte, die es dann aber auch gerne seriös hätten. Und seriös kam dein Auftritt hier wirklich nicht rüber.

Schade. Leider verscherzt.

Carsten Söns, Trier

PS: Nur mal so als Tip - glaubst du echt, daß ein potentieller Kunstkäufer, der in einer Suchmaschine auf www.wooop.de trifft, den Link verfolgen wird?!? Mich persönlich würde das abschrecken. Aber mußt du wissen.