Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) An das Webmeister-Team

Huhu!

ich darf bis auf weiteres wieder (wenn auch nur mit netscape) meine ftp-sachen machen... was das "bis auf weiteres" heisst, konnten sie mir nicht sagen, sahen aber so aus, als haetten Sie Lust, mich als Nachspeise zu vertilgen...

wie auch immer, wahrscheinlich hattest Du mein Update gar nicht gekriegt, Oly, wa?

Was aber eigentlich los ist: die suchfunktion will nicht mehr... und da schau ich so gar nicht durch, vielleicht findet ja einer von euch nebenbei mal den Fehler? ¦¬]
Oder ist das die neue Rache meiner hieseigen SysOps from hell? :0)

gut Ton!
ullli

Re: (Aussensaiter) An das Webmeister-Team

Hi Lieblingsmischer!

:wie auch immer, wahrscheinlich hattest Du mein Update gar nicht gekriegt, Oly, wa?

Ääääähhhhh - was für'n Update ???

:Was aber eigentlich los ist: die suchfunktion will nicht mehr...

Tja - manchmal ja, manchmal nein - den Grund hab ich auch noch nich rausbekommen ;-((

:hat der "Rest" des Webmsiter-Teams nicht vielleicht auch Lust, eine kurze Selbstkritik fuer unseren VIP-Bereich zu schreiben?

was meinsten damit? (Selbstkritik - mich selbst kritisieren? VIP=Who's who?)

Fragend und grüßend

Oly

Re: (Aussensaiter) An das Webmeister-Team

: :hat der "Rest" des Webmsiter-Teams nicht vielleicht auch Lust, eine kurze Selbstkritik fuer unseren VIP-Bereich zu schreiben?

falls du das who is who meinst...kritik an dich (ul³i) webmaster ;-) ...wo ist mein filmchen *zwinker*

mfg saidy

: was meinsten damit? (Selbstkritik - mich selbst kritisieren? VIP=Who's who?)

: Fragend und grüßend

: Oly

an beide!

ja, grins, mit selbstkritik war nicht selbstverstuemmelung, sondern halt -beschreibung gemeint, und der VIP Bereich ist natuerlich der who-Bereich, aber wie klingt denn das, grins...

und im uebrigen habe ich gestern eine Mail an Dich geschrieben, wegen des Filmes, Saidy, ist die wieder versackt? Dann stelle ich sie halt jetzt sofort mit auf meinen !!!

gut Ton!
ullli