Link zur Second-Hand-Börse
(Sorry, dass ich das Forum dafür missbrauche, aber ich glaube, hier schauen mehr Leute rein als in die 2nd-Hand-Börse.)
Ciao, Speed
Übersicht
- (Band) Basser in Darmstadt zu haben - gestartet von Speed 5. Januar 2003 um 14:46h
- Re: (Band) Basser in Darmstadt zu haben
- von
Friedlieb
am 5. Januar 2003 um 15:52
- Re: (Band) Basser in Darmstadt zu haben
- von
Friedlieb
am 5. Januar 2003 um 15:52
Hi Speed,
: (Sorry, dass ich das Forum dafür missbrauche, aber ich glaube, hier schauen mehr Leute rein als in die 2nd-Hand-Börse.)
sagen wir mal so: wer wen-oder-was sucht, schaut auch in die Börse. Wer nicht in die Börse schaut, hat auch kein Interesse an den dort feilgebotenen oder gesuchten Objekten. :-)
Man könnte aber drüber nachdenken, im Forum automatisch auf den jeweils zuletzt in der Börse eingestellten Eintrag zu verweisen. Mach ich mal bei Gelegenheit, das Nachdenken.
Keep rockin'
Friedlieb
: (Sorry, dass ich das Forum dafür missbrauche, aber ich glaube, hier schauen mehr Leute rein als in die 2nd-Hand-Börse.)
sagen wir mal so: wer wen-oder-was sucht, schaut auch in die Börse. Wer nicht in die Börse schaut, hat auch kein Interesse an den dort feilgebotenen oder gesuchten Objekten. :-)
Man könnte aber drüber nachdenken, im Forum automatisch auf den jeweils zuletzt in der Börse eingestellten Eintrag zu verweisen. Mach ich mal bei Gelegenheit, das Nachdenken.
Keep rockin'
Friedlieb