Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Amps) Steavens

: Hallo
: Kennt sich jemand mit dem Steavens Poundkake MK2 100W aus?

Hi!

Kennst du irgendjemand der so ein Teil hat?????? Mal im Ernst, vom MKII gibbet vielleicht eine Handvoll. Auf der Homepage ist ja ein Foto abgebildet, aber das gleicht eher meinem alten Poundcake 50. Eine große Beschreibung war ja auch nicht zu finden auf der HP und den Bernd erreichst du so gut wie nie, leider. Homepage: www.steavens.com ist aber erst seit ein paar Monaten online.

Mach's gut

Hi, was willst du denn wissen?
Ich habe einen und habe ich auch schon öfters dazu gepostet.
Such mal mit Steavens oder Poundcake im Archiv des Forums.
Sehen kannst du den Amp einigen Fotos der Guitarworldsession:
www.guitarworld.de

Ciao Jürgen

: Hi, was willst du denn wissen?
: Ich habe einen und habe ich auch schon öfters dazu gepostet.
: Such mal mit Steavens oder Poundcake im Archiv des Forums.
: Sehen kannst du den Amp einigen Fotos der Guitarworldsession:
: www.guitarworld.de
:
: Ciao Jürgen

Hi Jürgen!

Sicher, dass deiner ein MK 2 ist? Also das Foddo auf der Homepage und deiner in Aachen, die sehen sich nicht so wirklich ähnlich von der Frontplatte her. Und wenn mich nicht alles täuscht (was aber wahrscheinlich doch so ist,-))
gibt es den MK 2 doch erst seit einem Jahr?

Hasta

: : Hi, was willst du denn wissen?
: : Ich habe einen und habe ich auch schon öfters dazu gepostet.
: : Such mal mit Steavens oder Poundcake im Archiv des Forums.
: : Sehen kannst du den Amp einigen Fotos der Guitarworldsession:
: : www.guitarworld.de
: :
: : Ciao Jürgen
:
:
: Hi Jürgen!
:
: Sicher, dass deiner ein MK 2 ist? Also das Foddo auf der Homepage und deiner in Aachen, die sehen sich nicht so wirklich ähnlich von der Frontplatte her. Und wenn mich nicht alles täuscht (was aber wahrscheinlich doch so ist,-))
: gibt es den MK 2 doch erst seit einem Jahr?

Hi Jonas,

dass viel mir nach dem Posten auch auf. Meiner ist garantiert einer aus der ersten Baureihe. Der in der Ebay Auktion war vielleicht ein MKII.
Das Foto auf der Homepage kann keinem 100er ähnlich sein. Es ist dort ein PC 50 abgebildet (Zähl mal die Endstufenröhren...) Selbst im damaligen Musicstore Katalog war ein Bild vom PC 50 für den 100er genommen worden. Es gab kein anderes.

Ist ja auch egal, ich
denke der Holger wollte überhaupt was über einen PC 100 erfahren.

Grüss deinen Steavens ganz lieb von mir ;)

BTW: man liest sich bei Guitarworld wieder.

:
: Hi Jonas,
:
: dass viel mir nach dem Posten auch auf. Meiner ist garantiert einer aus der ersten Baureihe. Der in der Ebay Auktion war vielleicht ein MKII.
: Das Foto auf der Homepage kann keinem 100er ähnlich sein. Es ist dort ein PC 50 abgebildet (Zähl mal die Endstufenröhren...) Selbst im damaligen Musicstore Katalog war ein Bild vom PC 50 für den 100er genommen worden. Es gab kein anderes.
:
:
:
: Ist ja auch egal, ich
: denke der Holger wollte überhaupt was über einen PC 100 erfahren.
:
: Grüss deinen Steavens ganz lieb von mir ;)
:
: BTW: man liest sich bei Guitarworld wieder.

Heyheyhey, muß ich mir Sorgen um mein Schätzchen machen? Gib's zu, 50 Watt sind doch viiiieeeel besser, und wer braucht schon 4 Kanäle,-))

Mach's gut

: Heyheyhey, muß ich mir Sorgen um mein Schätzchen machen? Gib's zu, 50 Watt sind doch viiiieeeel besser, und wer braucht schon 4 Kanäle,-))
:
: Mach's gut

Da war doch was..., früher im Sandkasten:
A "Mein Papa hat ein viel größeres Auto als ihr"
B "Stimmt doch gar nicht, dafür ist es viel schneller..."

;)))
Ich liebe auf jeden Fall meinen Steavens heiss und innig ;)

Manitu, äh mach et och joot