Hallo,
eigentlich war ich auf der Suche nach nem Feedback-Buster für das scheinbar überdurchschnittlich grosse Schallloch meiner Akustik (wer ein solches Produkt kennt, möge sich doch bitte melden).
Dabei bin ich auf zwei Podukte von Palmer gestossen: Die A/B-Box Triline und ein Ergänzungsgerät namens E-Frog.
Diese beiden Geräte zusammen (391 bei Thomann) sollen eine professionelle Lösung für die Frage "Wie schalte ich mehrere Amps auf eine Box?" darstellen.
Gruß, Oli
Übersicht
- (Gefunden) Lösung für 2 Amps/1 Box - gestartet von Oli 30. Dezember 2002 um 23:41h
- Re: (Gefunden) Lösung für 2 Amps/1 Box
- von
Matthias
am 31. Dezember 2002 um 14:33
- Re: (Gesucht) Feedback Buster
- von
Oli
am 31. Dezember 2002 um 16:12
- von
Matthias
am 1. Januar 2003 um 14:03
- von
Matthias
am 1. Januar 2003 um 14:03
- von
Oli
am 31. Dezember 2002 um 16:12
- Re: (Gefunden) Lösung für 2 Amps/1 Box
- von
Matthias
am 31. Dezember 2002 um 14:33
Hi!
: eigentlich war ich auf der Suche nach nem Feedback-Buster für das scheinbar überdurchschnittlich grosse Schallloch meiner Akustik (wer ein solches Produkt kennt, möge sich doch bitte melden).
Ich benutze einen von Kamann (Ovation), der in meine Lakewoods nicht richtig passte. An die Innenseite habe ich selbstklebende Filzgleiter gepappt, jetzt lässt sich das Gummiteil gut in das Schalllloch pressen.
Gruß
Matthias
: eigentlich war ich auf der Suche nach nem Feedback-Buster für das scheinbar überdurchschnittlich grosse Schallloch meiner Akustik (wer ein solches Produkt kennt, möge sich doch bitte melden).
Ich benutze einen von Kamann (Ovation), der in meine Lakewoods nicht richtig passte. An die Innenseite habe ich selbstklebende Filzgleiter gepappt, jetzt lässt sich das Gummiteil gut in das Schalllloch pressen.
Gruß
Matthias
Hi Matthias,
das Gumnmiteil war also oben gross genug, um nicht ins Schalloch zu fallen, aber unten zu klein für einen festen Sitz?
Ich hab jetzt auch wieder ne Lakewood, der Feedback Buster meiner Alten fällt einfach durch's Loch.
Mess doch bitte bei Gelegenheit das Schalloch, dann muss ich das Ovation-Teil nicht blind bestellen.
Gruß, Oli
das Gumnmiteil war also oben gross genug, um nicht ins Schalloch zu fallen, aber unten zu klein für einen festen Sitz?
Ich hab jetzt auch wieder ne Lakewood, der Feedback Buster meiner Alten fällt einfach durch's Loch.
Mess doch bitte bei Gelegenheit das Schalloch, dann muss ich das Ovation-Teil nicht blind bestellen.
Gruß, Oli
Hallo!
: das Gumnmiteil war also oben gross genug, um nicht ins Schalloch zu fallen, aber unten zu klein für einen festen Sitz?
Genau so war es.
: Mess doch bitte bei Gelegenheit das Schalloch, dann muss ich das Ovation-Teil nicht blind bestellen.
10 bis 10,5 cm so über den Daumen.
Mahlzeit und viel Spaß mit der neuen Geige!
Matthias
: das Gumnmiteil war also oben gross genug, um nicht ins Schalloch zu fallen, aber unten zu klein für einen festen Sitz?
Genau so war es.
: Mess doch bitte bei Gelegenheit das Schalloch, dann muss ich das Ovation-Teil nicht blind bestellen.
10 bis 10,5 cm so über den Daumen.
Mahlzeit und viel Spaß mit der neuen Geige!
Matthias