Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Takamine Explorer

Guten Tag zusammen.
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Informationen ueber meine Takamine Explorer (glaube GX-100).Habe so ziemlich das ganze Netz;)durforstet und so gut wie nichts ueber das Teil gefunden.Meine Fragen sind:Gibt es dafuer noch Ersatzteile? Welches Baujahr koennte die sein(14 Jahre alt ist sie mindestens)?Was ist die wohl noch wert? und und und...
Gruss und danke im voraus,motor

Re: Takamine Explorer

: Guten Tag zusammen.
: Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Informationen ueber meine Takamine Explorer (glaube GX-100).Habe so ziemlich das ganze Netz;)durforstet und so gut wie nichts ueber das Teil gefunden.Meine Fragen sind:Gibt es dafuer noch Ersatzteile? Welches Baujahr koennte die sein(14 Jahre alt ist sie mindestens)?Was ist die wohl noch wert? und und und...
: Gruss und danke im voraus,motor

Hi!

Könntest du vielleicht ein Bild hier hinein stellen? Ich kenne zwar eine Takamine Explorer, aber so ohne Bild kann ich dir da doch schlecht weiterhelfen, auch wegen den Ersatzteilen.

Mach's gut