Guten Tag zusammen.
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Informationen ueber meine Takamine Explorer (glaube GX-100).Habe so ziemlich das ganze Netz;)durforstet und so gut wie nichts ueber das Teil gefunden.Meine Fragen sind:Gibt es dafuer noch Ersatzteile? Welches Baujahr koennte die sein(14 Jahre alt ist sie mindestens)?Was ist die wohl noch wert? und und und...
Gruss und danke im voraus,motor
Übersicht
- Takamine Explorer - gestartet von motorpsycho 30. Dezember 2002 um 18:34h
- Re: Takamine Explorer
- von
Jonas
am 30. Dezember 2002 um 21:09
- von
motorpsycho
am 31. Dezember 2002 um 15:47
- von
Oli
am 31. Dezember 2002 um 16:04
- von
Oli
am 31. Dezember 2002 um 16:04
- von
motorpsycho
am 31. Dezember 2002 um 15:47
- von
Jonas
am 30. Dezember 2002 um 21:09
: Guten Tag zusammen.
: Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Informationen ueber meine Takamine Explorer (glaube GX-100).Habe so ziemlich das ganze Netz;)durforstet und so gut wie nichts ueber das Teil gefunden.Meine Fragen sind:Gibt es dafuer noch Ersatzteile? Welches Baujahr koennte die sein(14 Jahre alt ist sie mindestens)?Was ist die wohl noch wert? und und und...
: Gruss und danke im voraus,motor
Hi!
Könntest du vielleicht ein Bild hier hinein stellen? Ich kenne zwar eine Takamine Explorer, aber so ohne Bild kann ich dir da doch schlecht weiterhelfen, auch wegen den Ersatzteilen.
Mach's gut
: Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Informationen ueber meine Takamine Explorer (glaube GX-100).Habe so ziemlich das ganze Netz;)durforstet und so gut wie nichts ueber das Teil gefunden.Meine Fragen sind:Gibt es dafuer noch Ersatzteile? Welches Baujahr koennte die sein(14 Jahre alt ist sie mindestens)?Was ist die wohl noch wert? und und und...
: Gruss und danke im voraus,motor
Hi!
Könntest du vielleicht ein Bild hier hinein stellen? Ich kenne zwar eine Takamine Explorer, aber so ohne Bild kann ich dir da doch schlecht weiterhelfen, auch wegen den Ersatzteilen.
Mach's gut
Wie funktioniert das denn, hier ein Bild einzustellen?
Gruss motor
Gruss motor
Hallo,
Gar nicht. Du brauchst dazu externen Webspace.
Gruß, Oli
Gar nicht. Du brauchst dazu externen Webspace.
Gruß, Oli